Was Klinsmann ändert...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kommt bestimmt einiges zusammen...

Ein Trainingslager irgendwo im Süden fällt schon einmal aus. Die Vorbereitung wird komplett in München stattfinden. Laut Rumenigge aus logistischen Gründen - glaub ich aber nicht...


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal unter uns, Celtic...so ganz im Vertrauen...von Bazi zu Bazi...

Wie lange habt Ihr heute durchgezecht?:floet::zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Musst Dich doch nicht rechtfertigen, Celtic. Ist doch nur Spass! :bussi:

Liebe Grüße an den guten Gennaro! :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
mann mann mann
glaubs oder nicht:
der hans war geschäftlich in duisburg usw.
und ich war zu hause und hab ein paar telefonate geführt und emails geschrieben

Und ich fliege morgen bestimmt nicht zu meinem Vergnügen nach Manchester und schau mir das UEFA-Cup Finale an :mahnen:

Samstag müss mer uns zamsetzen, Thema sind Spielertransaktionen...


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vergesst mir nicht mit Roberto de Assis Moreira Kontakt aufzunehmen. Besser heute als morgen! :mahnen:
 
Oben