Was kostet Merck?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Falsch verstanden...

Bayern hatte viel Pech in seinen Angriffsbemühungen. Das Ergebniss, im Endeffekt mehr als nur verdient...

Die Leistung von Merk glich sich der von Reif an....

Elfer? Haha...

MFG
TRP

PS: bekommt Koller eigentlich für jede Schwalbe Freimeilen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bei deinem Halbwissen solltest du dich einfach mal aus Fußballdiskussionen raushalten, dann müssten sich einige hier nicht über soviel Unsinn ärgern.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ach und ncih von den bayern auch dusel? NEIN!!! KANN JA GAR NICH SEIN!

ihr habt ja nur erst in den letzten minuten die beidne tore gemacht, aber das is ja kein dusel...

mein gott ich glaub manche hier sind echt etwas abgehoben...

btw, ich bin beileibe nicht bvb-fan
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kleiner tipp: einfach mal die fanbrille zumindest etwas abnehmen...
p.s.: wenn ein unentschieden nach 2 toren rückstand erst in den letzten minuten geholt wird, is das IMMER dusel, ganz unabhängig von der leistung...
 
D

downie

Guest
Nun mal sachte liebe BvBler, ihr müsst jetzt nicht wieder mal gänzlich eure gute Kinderstube vergessen und rumprollen, nur weil sich jemand nun partout nicht eurem Weltbild anschließen mag. Darüber sollte hier mal nachgedacht werden, bevor man wieder große Reden schwingt. Ich empfand übrigens den Elfmeterpfiff auch keineswegs für zwingend und will schon gar nicht mehr wissen, was hier los wäre, hätte Merk euch mittlerweile im 3. !!! Jahr so, nennen wir es eloquent, gepfiffen. Ihr kommt ja bis heute nicht über 2001 weg, also Psssst.

Um auf die frage des Threaderöffners TRP zu antworten: Ich weiss es nicht, aber es muss definitiv zu viel gewesen sein...

BWRG

downie
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Webchiller schrieb:
Das wollte ich dir auch gerade schreiben ...

Wieviel Chancen hatte Dortmund in der 2. HZ.? Wenn wir den Elfer weglassen, waren es genau ... 0 :lachtot:

Ich lass es lieber. laut den Statisitiken, die Ihr so gerne anführt, hätte der FCB ja seinen Record verbessert...
 
D

downie

Guest
TheRealPunisher schrieb:
Wieviel Chancen hatte Dortmund in der 2. HZ.? Wenn wir den Elfer weglassen, waren es genau ... 0 :lachtot:

Ich lass es lieber. laut den Statisitiken, die Ihr so gerne anführt, hätte der FCB ja seinen Record verbessert...


Naja, Koller hatte noch einen Kopfball, aber sonst wars wie letztes Jahr, beide teams beschämend, nur spielte Bayern eben nicht zu Hause, sondern Dortmund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben