Was kostet Merck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheRealPunisher schrieb:
Wieviel Chancen hatte Dortmund in der 2. HZ.? Wenn wir den Elfer weglassen, waren es genau ... 0 :lachtot:

Ich lass es lieber. laut den Statisitiken, die Ihr so gerne anführt, hätte der FCB ja seinen Record verbessert...
der bvb hat geführt, hat wie immer nix mehr gemacht! das kotzt mich auch an! und ich weiss nich warum! ...aber bayern hat genauso grottig wie in der ersten hz gespielt! das eine mannschaft, die zurückliegt, mehr fürs spiel machen muss, is doch das naürlichste derw elt! geht das rein in dein kopp???
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
TheRealPunisher schrieb:
Wieviel Chancen hatte Dortmund in der 2. HZ.? Wenn wir den Elfer weglassen, waren es genau ... 0 :lachtot:

Ich lass es lieber. laut den Statisitiken, die Ihr so gerne anführt, hätte der FCB ja seinen Record verbessert...


Hui, vielleicht mal darauf geachtet, dass ihr bis 5 Minuten vor Spielende keine wahre Torchance hattet? Und dann nur aus einem Abseitstor heraus zurückgekommen seid?

Aber nunja, das Flimmern an den Apperaten bei euch scheint noch nicht ganz abgestellt zu sein, deshalb mag ich mal drüber hinwegsehen.
 
D

downie

Guest
Also jetzt wirds aber wild, webchiller! Abseitstor, keine Torchancen, so langsam sollten wir uns aber wieder lieb haben, das gleitet hier nämlich sonst ins leicht Absurde ab und am Ende müsste ich noch diesen Haufen von Leistungsverweigerern vor euch in Schutz nehmen und dazu hab ich eigentlich gar keine Lust....

BWRG

downie
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Webchiller schrieb:
Hui, vielleicht mal darauf geachtet, dass ihr bis 5 Minuten vor Spielende keine wahre Torchance hattet? Und dann nur aus einem Abseitstor heraus zurückgekommen seid?

Aber nunja, das Flimmern an den Apperaten bei euch scheint noch nicht ganz abgestellt zu sein, deshalb mag ich mal drüber hinwegsehen.

Schau Dir das Spiel nochmal an...

:024: webchiller

MFG
TRP

PS: bei 100Hz gibt es kein Flimmern
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Emmas_linke_Klebe schrieb:
macht den thread zu! wir sollten mal auf die qualität der inhalte achten... hier ist keine qualität vorhanden!!!

wenn ich so nen scheiss von dem bajuwaren lese, mach ich das ding wirklich mal zu...
wie man so behämmert sein kann (sowohl der bvb als auch der möchte-gern bajuware)... sowas verstehe ich echt nicht.

also halt lieber die fresse!

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben