Was machen wir jetzt auf links?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ziege wird wohl lange ausfallen und muss opreriert werden (www.borussia.de), wer soll jetzt links spielen?

Haben wir Alternativen zu Carnell? Falls nicht dann herzlich willkommen im Abstiegskampf.......

Haben wir bei den Amas nicht nen guten LV? Kann NvK die Position spielen?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich denke, wir müssen wohl mit Carnell vorlieb nehmen.....oder mit einer 3er Abwehr spielen.....Gaede und Hausi davor ....Ich weiß aber nicht so recht...
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Gibt Carnell ne Chance er hat zwar gestern nicht überzeugen können aber dafür war er in Freiburg einer der besten Borussen auf dem Platz. Ausserdem kann van Kerkhoven auch Linker-Verteidiger spielen, obwohl ich ihn lieber für Pletsch in die Innenverteidigung sehen würde.
 
Um Himmels Willen nicht wieder Carnell, aber so wie ich Fach kenne wird es sowieso auf ihn herauslaufen.
Mir wär es wirklich lieber, wenn wir mit ner 3er-Kette spielen würden und davor dafür Gaede.
NvK auf links fänd ich aber auch nicht schlecht. Ihm könnte man auch eine vernünftige Chance geben. Wofür wurde er denn sonst geholt?
 
Stan-Kowa schrieb:
Der van de Kerkhoven ist doch auch für links geholt worden.
Bloß nicht den Carnell. Das geht in die Hose!!

Da bin ich ausnahmsweise mal 100% Deiner Meinung, seit dem Pokalspiel in Aachen habe ich mir eine Meinung über diesen :024: "tapezierten Knochen" gebildet....

Jeden anderen aber bitte nicht den.... :frown:
 
Oben