• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Was macht eigentlich Christian Nerlinger?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hab von ihm in den 17 abgelaufenen Spielen noch nichts gesehen.
Anfangs wusste ich gar nicht, dass er zum FCK gewechselt ist - war im Urlaub.

Aber ab dem zweiten Spieltag hab ich zum Großteil alles gesehen, nie dabei jedoch Herr Nerlinger, oder doch?

Ist er verletzt?
Wie oft hat er gespielt?
Wie war er?
Seit Ihr mit ihm zufrieden?

Fragen über Fragen - hoffe Ihr könnt sie mir beantworten.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
flenders schrieb:
Ist er verletzt?
Wie oft hat er gespielt?
Wie war er?
Seit Ihr mit ihm zufrieden?
1. war er zwischenzeitlich.. wie es jetzt aussieht weiß ich nicht
2. 5 mal
3. mäßig... keine führungsperson wie erwartet
4. siehe 1-3: bisher hat er noch nicht überzeugt
 

mars85

FritzWaltersErben
waschbaerbauch hat eigentlich schon alles beantwortet.
Nerlinger ist verletzt und deswegen war nichts von ihm zu sehen
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Als er gespielt hat war er durchschnittlich. Er stach weder durch besonders gute noch durch abartig schlechte Leistung heraus.
Richtig beurteilen kann man ihn natürlich erst, wenn er wieder fit ist und öfter spielt.
 
von nerlinger kam bisher genaus dass, was ich erwartet habe.
nix.
ob das nun vor-, oder nach dessen verletzung war.
und gerade deswegen bin ich heilfroh darüber, dass uns die andern beiden ex-bajuffen-stars babbel und ziege verschont haben und bei andern clubs für augenkrebs sorgen... :spitze:
 
Oben