Was macht eigentlich...

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ist doch bei uns seit Jahren so. Vorm Spiel paar Bierchen Nähe Stadion. Dann im Stadion gute Stimmung. 15 Uhr 29 Hymne singen mit 50.000 und auf 17.30 freuen, wenn man wieder zusammen in die Kneipe gehen kann. Dazwischen Qual, Kopfschütteln und Verzweifeln!

Für teuer Geld!

Zum fettgedruckten:

Ich dachte ihr Kölner steht auf sowas?

Dann geht halt nächstes mal alle zusammen in den Darkroom.

:zucken: :grinser: :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Puh ok dann halt ich mal den Rand. Ich hatte gedacht es sei etwas vergleichsweise harmloses und wollt schon nen blöden Spruch rauslassen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Puh ok dann halt ich mal den Rand. Ich hatte gedacht es sei etwas vergleichsweise harmloses und wollt schon nen blöden Spruch rauslassen.

:floet:
Der Vorwurf wiegt natürlich sehr schwer! Und bei Nachweis - ab in den Knast!
Auch wenn in Deutschland zum Glück die Unschuldsvermutung gilt, was ich als hohes Gut werte, so scheint die Aufarbeitung doch recht lange anzudauern, was nicht unbedingt für ihn zu sprechen scheint.
Ich halte mich da mit Sprüchen im Sinne von 'hau drauf' zurück.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
im Radio kam just heut dass Bekannte im Umfeld von Metzelder festgenommen wurden? habe aber nur mit einem Ohr zugehört. Kann das jemand bestätigen?
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Oben