Was macht Patrik Andersson?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hi, ich wollte mal wissen, ob Patrik Andersson (früher in der BL bei Gladbach und Bayern) noch bei Malmö FF spielt oder ob er schon einen neuen Verein hat, denn sein Vertrag bei Malmö lief zum Jahresende aus. Kann mir jemand weiterhelfen? Schwedenexpwerten oder andere? Danke im Voraus.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Kann ich nicht, aber ich finds bemerkenswert dass ich seinen Namen schon ewig nimmer gehört hab und jetzt heute Abend 2 Mal *gg*
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Anderson muss man schon kennen ;)
der hat den Bayern schliesslich in der letzten Minute den Titel gewonnen...
aber wo der jetzt ist ... keine ahnung leider
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Eben, im gleichen Zusammenhang wurde er von SchalkeFalke erwähnt *g*

@crocodile: ich würde an deiner Stelle net für jeden Spieler nen Extra-Thread aufmachen
 
Wie soll ich das sonst machen? Von diesen 3 Spielern will ich halt wissen, was sie zur Zeit machen. OK, man könnte vielleicht auch einen Thread aufmachen allgemein "Ex BL-Profis - was machen sie heute?" oder so ähnlich.
 

muffy1971

RodalBär
Crocodile schrieb:
Wie soll ich das sonst machen? Von diesen 3 Spielern will ich halt wissen, was sie zur Zeit machen. OK, man könnte vielleicht auch einen Thread aufmachen allgemein "Ex BL-Profis - was machen sie heute?" oder so ähnlich.

ich halte solche threads für absolut schwachsinning :schimpf:

denn jeder der hier im lager is kann wohl schreiben und lesen und somit auch den namen des spieler von dem er was wissen will bei google eingeben :schimpf: :mahnen: :schimpf: :schimpf: :suspekt: :suspekt: :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
@muffy: Guck mal nach deiner rosanen Sig :zwinker3: Wenn er keine Ahnung hat findet er auch nix bei google :floet:
Warum regste dich auf, wenn er fragt ob jemand was über nen Spieler weiß? Hätte ja auch sein können, dass jemand ganz tolle private Infos hat, die bei google nicht stehen :zwinker3:
 
Oh Muffy, ich hab das halbe Netz abgegrast und kenn mich sicher relativ gut aus, ich weiß ja auch, dass er bis Dez. 2004 bei Malmö war, nur will ich wissen, was er jetzt macht (Saison 2005) und das weißt du sicher au net. Also wenn ich mich mit irgendwas auskenn, dann ist es Fußball. Und ich finde hier auch viele Threads schwachsinnig, aber dann ignorier ich sie einfach und schreib net so nen dämlichen Kommentar.
So, das musste jetzt mal gesagt werden. :)
 

muffy1971

RodalBär
hab jetzt einfach mal bei google.de (das ist eine internetsuchmaschine) patrick andersson eingegeben


und da kamen jede menge ergebnisse zu dem spieler und bei welchem verein er gerade ist
 

Blubb

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
hab jetzt einfach mal bei google.de (das ist eine internetsuchmaschine) patrick andersson eingegeben


und da kamen jede menge ergebnisse zu dem spieler und bei welchem verein er gerade ist
Interessant... bei den meisten ist er noch in München, bei den anderen bis Nov. 2004 in Malmö.
Und wo spielt er jetzt?
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
@Croco: Glaubste mir nicht? :zwinker3: Auf der Vereinsseite von Malmö steht bei seinen Stationen: Malmö 2004-
Wenn er nicht mehr dort wäre, stünde da was anderes und sein neuer Verein denk ich mal.
 
muffy1971 schrieb:
hab jetzt einfach mal bei google.de (das ist eine internetsuchmaschine) patrick andersson eingegeben


und da kamen jede menge ergebnisse zu dem spieler und bei welchem verein er gerade ist

Du brauchst mich nicht für blöd zu verkaufen, ich hab alles durchgelesen bei google bis Seite 15. Ich weiß, dass er im April 2004 von Barca zu Malmö ging und dort einen 10-Montas-Vertrag unterschrieb und der ist ja jetzt ausgelaufen. Dann sag mir, wo er 2005 spielt, denn das ist was was ich wissen will. Das, was davor war, weiß ich auch alles.
 

muffy1971

RodalBär
so damit du ruhe gibts hier der link

http://www.mff.se/laget/spelare.asp?Id=133

und hier noch einer

http://www.mff.se/laget/truppen.asp

aber frag mich nich was ein Långtidsskadade: is
ich nehm an verletzter langzeitverletzter

so und jetzt nochmal wie man richtig googelt

also ich hab über die eingabe von patrick andersson herausgefunden das er sehr wahrscheinlich bei malmö spielt als googelt man dann unter malmö ff weiter bis man was findet

für andere zu goggeln nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zwinker3: :hammer:
 
Oben