Was macht Sergej Kirjakov?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hi,
weiß jemand von euch, was Sergej Kirjakov mittlerweile macht oder ob er noch spielt? In China spielt er meines Wissens nicht mehr, hab schon lang nichts mehr von ihm gehört. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal!
 

Ibrox

Torwächter
Genaues weiß ich nicht, aber er scheint wohl Deutschland nicht ganz den Rücken gekehrt zu haben - ist zwar schon ein wenig her, aber das ist das letzte, was ich von ihm gehört habe:

12. Juni 2004, 15.30 Uhr:
KSC-Allstars - "Wunder von Bern"-Darsteller 4:3
Vor 2.500 Zuschauern trat das Allstars-Team am 12. Juni auf dem Sportplatz des FVgg Weingarten gegen die Darsteller aus dem Kinohit "Das Wunder von Bern" an. Knapp mit 4:3 gewann das Team um Mannschaftskapitän Burkhard Reich die von Markus Jestädt kommentierte Partie. Der Erlös von über 8.000 € kam zum einen Teil der Fritz-Walter-Stiftung, zum anderen Teil der KSC-Jugenabteilung zu Gute.
Im Team der Allstars spielten Gunther Metz, Burkhard Reich, Marc Rapp, Michael Wittwer, Wolfgang Rolff, Dirk Schuster, Michael Harforth, Rainer Krieg, Rainer Schütterle, Peter Reichert, Oliver Schneider, Arno Glesius, Axel Kahn, Raul Müller, Eberhard Carl, Guido Streichsbier, Sergey Kiriyakov und Edgar Schmitt.

www.ksc-allstars.de
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vor 10 Tagen war spielte Sergej Kirjakow in Hamburg (bei einem sog. "Team Russia") und Lübeck (bei einem Allstar-Team) bei Hallenturniern.

Ob er in der nächsten Saison noch wieder als Profi aktiv wird, weiß ich nicht.
 
Oben