Was mich ärgert...

Adi Preißler

Zweitnick
Mick Jagger hat Corona! So eine verdammte Fick-Scheiße! Hoffentlich kommt er glimpflich davon, er soll Symptome haben...

Heute hätten die Stones eigentlich in Amsterdam spielen sollen. Ein Freund von mir war schon im Stadion und dann kam ein Typ auf die Bühne und hat verkündet, dass Jagger Covid-positiv ist und das Konzert ausfällt. Fuck! fuck! Fuck! Ich habe Karten für das Konzert in Bern, das hätte eigentlich am Freitag stattfinden sollen. Und wer weiß, wann er wieder fit wird???

Und da wurde verdammt gut aufgepasst, alle Bandmitglieder sind mit Maske in die Fahrzeuge gestiegen, jeglicher vermeidbarer Kontakt nach außen vermieden - genau aus diesem Grund. Die Stones selbst sind auch ohne die Tourband im Privatflugzeug von Ort zu Ort gereist. Das kann er sich ja dann nur auf der Insel geholt haben...

Scheiß Brexit!!!

Und außerdem sind die Kotz-Smileys hier viel zu klein!!!

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

Bin gerne behilflich:

1f92e.png

Btw gute Besserung an Mick, immerhin wird der gute nächstes Jahr auch schon 80, da ist das nun auch nicht mehr so eine ganz lockere Sache.

Schwurbeline

Currywurst-Expertin
Und da wurde verdammt gut aufgepasst, alle Bandmitglieder sind mit Maske in die Fahrzeuge gestiegen, jeglicher vermeidbarer Kontakt nach außen vermieden - genau aus diesem Grund. Die Stones selbst sind auch ohne die Tourband im Privatflugzeug von Ort zu Ort gereist. Das kann er sich ja dann nur auf der Insel geholt haben...

Scheiß Brexit!!!
Oder in München

FrauE

...
Mick Jagger hat Corona! So eine verdammte Fick-Scheiße! Hoffentlich kommt er glimpflich davon, er soll Symptome haben...

Heute hätten die Stones eigentlich in Amsterdam spielen sollen. Ein Freund von mir war schon im Stadion und dann kam ein Typ auf die Bühne und hat verkündet, dass Jagger Covid-positiv ist und das Konzert ausfällt. Fuck! fuck! Fuck! Ich habe Karten für das Konzert in Bern, das hätte eigentlich am Freitag stattfinden sollen. Und wer weiß, wann er wieder fit wird???

Scheiß Brexit!!!

Wird er sich bei einem seiner zahlreichen Groupies geholt haben. Da können die Briten jetzt auch nix für, dass er die Hosen nicht zu lassen kann.... :engel:

gary

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich kommt er glimpflich davon, er soll Symptome haben...

Selbst die Queen (die zu den wenigen Menschen gehört, die älter ist, als Keith Richards aussieht) hat Corona überstanden.

Wirklich dramatisch hören sich solche Berichte zumindest nicht an. Abgesagt wurde auch und vielleicht vor allem aus versicherungstechnischen Gründen

Er habe lange mit dem Stones-Management gesprochen. Im Moment sei der Corona-Verlauf nicht gravierend. Es gehe Mick Jagger den Umständen entsprechend gut. Und er habe gesagt, dass er in Bern unbedingt spielen wolle. Und dann sagt er noch das: «Das sind die Dinge, mit denen wir uns heute herumschlagen müssen. Die Versicherung deckt so etwas nicht. Nun, so ist es halt.»

Das kann er sich ja dann nur auf der Insel geholt haben...

Scheiß Brexit!!!

U.a. gab es doch sogar hier im FL Bilder, wo er in München einen Biergarten besuchte. Nur abgeschottet war er wohl kaum. Die reinen Infektionszahlen steigen übrigens auch in der Schweiz wieder an. Aber die Verläufe sind seit Monaten in fast allen Fällen nicht der Rede wert.
Was hat ansonsten der Brexit damit zu tun, wenn er sich in seiner Heimat infiziert hat?

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Das Stück? 100 g? Als Kilopreis wäre es ein Schnäppchen. Gute Tomaten sind hier nicht unter 6 Euro das Kilo zu haben.

Ärger: Wenn du in der Artzpraxis ständig was darfst. Sie dürfen noch warten, Platz nehmen, sich hierhin setzen, legen, stellen. Sie dürfen das Oberteil ausziehen, wieder gehen, einen neuen Termin machen, zur Blutabnahme gehen ...

Ich will da nichts dürfen, ich bin kein Objekt der Gnade, ich zahle Beiträge und für Medikamente noch was obendrauf. Ich will einfach bloß ne gescheite Behandlung, die richtige Diagnose, eine nachvollziehbare Therapie und einen ganz normalen Umgangston. Danke.

BigM

Bekanntes Mitglied
Das Stück? 100 g? Als Kilopreis wäre es ein Schnäppchen. Gute Tomaten sind hier nicht unter 6 Euro das Kilo zu haben.

Ärger: Wenn du in der Artzpraxis ständig was darfst. Sie dürfen noch warten, Platz nehmen, sich hierhin setzen, legen, stellen. Sie dürfen das Oberteil ausziehen, wieder gehen, einen neuen Termin machen, zur Blutabnahme gehen ...

Ich will da nichts dürfen, ich bin kein Objekt der Gnade, ich zahle Beiträge und für Medikamente noch was obendrauf. Ich will einfach bloß ne gescheite Behandlung, die richtige Diagnose, eine nachvollziehbare Therapie und einen ganz normalen Umgangston. Danke.
Wer kauft denn Tomaten kiloweise? :suspekt: Weiß nicht genau wie viel es sind. Ich schätze mal 250g oder so ähnlich. Eine Frechheit dieser Preis. Zum Glück haben meine Eltern irgendwann genügend im Garten.

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Wer kauft denn Tomaten kiloweise? :suspekt: Weiß nicht genau wie viel es sind. Ich schätze mal 250g oder so ähnlich.
Ich erstelle gerade dein Profil, das haste jetzt davon.
Single, macht wenig Essen zuhause, isst in Kantinen, Kneipen oder bei Mama, kauft selten Lebensmittel, kennt die Preise kaum und regt sich schnell auf.
(Alles Soße natürlich. Dein Humor hält es hoffentlich aus.)

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Wer kauft denn Tomaten kiloweise? :suspekt: Weiß nicht genau wie viel es sind. Ich schätze mal 250g oder so ähnlich. Eine Frechheit dieser Preis. Zum Glück haben meine Eltern irgendwann genügend im Garten.
Ich finds auch UNmöglich! Hallo?! Ich könnt mich AUFregen!!! Ey, das jibbet nich!!! :schimpf::schimpf::schimpf:

Oben