was mich wirklich ankotzt:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffy1971

RodalBär
jedesmal wenn wir es schaffen könnten unten rauszukommen und mal in ruhige fahrwasser kommen könnt versagt die mannschaft das is echt zum haare raufen :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich glaube ihr schaffts auch dieses Jahr wieder... Ihr habt einfach dieses unverschämte Schwein, seit 4 Jahren bundesligauntauglich und trotzdem immer dringeblieben.. :frown:
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Ich glaube ihr schaffts auch dieses Jahr wieder... Ihr habt einfach dieses unverschämte Schwein, seit 4 Jahren bundesligauntauglich und trotzdem immer dringeblieben.. :frown:

ich habs schon paar mal geschrieben von den einzelspieler her sind wir bestimmt bundesligatauglich
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
wir haben uns seit 4 jahren nicht gefangen
wir verspielen seit jahren die chance unten rauszukommen
wir verlieren seit jahren zuhause unnötig
aber egal, alles wird gut *g*
 
Oh Man ihr spinnt doch alle. Wir werden das wieder schaffen was auch sonst in der Mannschaft steckt das erste mal in den letzten drei Jahren richtig potenzial das muss nur rausgeholt werden. Und das geht momentan nur über Kampf, Kampf und nochmal Kampf.
Ich denk das von Platz 8 bis 15 alles drin is.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Scally85 schrieb:
Oh Man ihr spinnt doch alle. Wir werden das wieder schaffen was auch sonst in der Mannschaft steckt das erste mal in den letzten drei Jahren richtig potenzial das muss nur rausgeholt werden. Und das geht momentan nur über Kampf, Kampf und nochmal Kampf.
Ich denk das von Platz 8 bis 15 alles drin is.

Und wer, ausser vielleicht Jancker, soll denn kämpfen??? Sind doch alles ausgeleierte AH-Spieler von Bayern, die Ihr habt. Und Engelhardt sowie Zandy werden bereits jetzt arg überschätzt, weil sie mal ein gutes Spiel gamacht haben! Also, wer soll denn noch kämpfen??
Wobei man Kampf nicht mit brutalen Fouls verwechseln sollte!!!!! :zwinker3:
 
Ich finde das die Mannschaft bisher bei sogut wie allen Auswärtsspielen gekämpft hat bis zum Umfallen aber das Spiel gegen Hertha. Naja.
Engelhard, Zandi, Lembi und Amma sind richtig gute Spieler und die ander sind eigentlich auch nit schlecht müssten halt nur mal in Form kommen. Wir werden es ja in den nächsten Spielen sehen. Wartet nur ab.
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Ich finde das die Mannschaft bisher bei sogut wie allen Auswärtsspielen gekämpft hat bis zum Umfallen aber das Spiel gegen Hertha. Naja.
Engelhard, Zandi, Lembi und Amma sind richtig gute Spieler und die ander sind eigentlich auch nit schlecht müssten halt nur mal in Form kommen. Wir werden es ja in den nächsten Spielen sehen. Wartet nur ab.
auch wenzel in seiner form der letzten saison ist richtig gut, da muss der trainer ran, der muss wieder aufgebaut werden, auch tchato hat schon gute spiele abgeliefert
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Ja da hast du recht aber die müsse erst mo wieder in Form komme.
Von dem Mikic halt ich auch viel der is ziemlich schnell.

stimmt mikic auch noch auf den außen so schlecht sieht es gar nich aus und so ein spiel wie am samstag wird es nie wieder geben

btw. vote mal im stammtisch für den fck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben