SandmannKO schrieb:Ich glaube ihr schaffts auch dieses Jahr wieder... Ihr habt einfach dieses unverschämte Schwein, seit 4 Jahren bundesligauntauglich und trotzdem immer dringeblieben..
Stimmt Carsten Jancker Fußballgottmuffy1971 schrieb:ich habs schon paar mal geschrieben von den einzelspieler her sind wir bestimmt bundesligatauglich
ich denk eher an engelhardt, zandi, lembi in seiner jetztigen form uswSandmannKO schrieb:Stimmt Carsten Jancker Fußballgott
jo denk ich auch schlechter als heut gehts ja auch nichtxty schrieb:ganz ruhig muffy, bayern hat sich auch schnell wieder gefangen!
ich weiß platz 9-13 is realistischtxty schrieb:... ihr werdet das schon packen!
muffy1971 schrieb:ich weiß platz 9-13 is realistisch
FCK-Fan-Simone schrieb:sagen wir 15-18
ne, 15 ist drin u. der wirds am Ende auch werden
Scally85 schrieb:Oh Man ihr spinnt doch alle. Wir werden das wieder schaffen was auch sonst in der Mannschaft steckt das erste mal in den letzten drei Jahren richtig potenzial das muss nur rausgeholt werden. Und das geht momentan nur über Kampf, Kampf und nochmal Kampf.
Ich denk das von Platz 8 bis 15 alles drin is.
3 Spieler?? Tolle Mannschaft ... :klatschen:muffy1971 schrieb:ich denk eher an engelhardt, zandi, lembi in seiner jetztigen form usw
auch wenzel in seiner form der letzten saison ist richtig gut, da muss der trainer ran, der muss wieder aufgebaut werden, auch tchato hat schon gute spiele abgeliefertScally85 schrieb:Ich finde das die Mannschaft bisher bei sogut wie allen Auswärtsspielen gekämpft hat bis zum Umfallen aber das Spiel gegen Hertha. Naja.
Engelhard, Zandi, Lembi und Amma sind richtig gute Spieler und die ander sind eigentlich auch nit schlecht müssten halt nur mal in Form kommen. Wir werden es ja in den nächsten Spielen sehen. Wartet nur ab.
Scally85 schrieb:Ja da hast du recht aber die müsse erst mo wieder in Form komme.
Von dem Mikic halt ich auch viel der is ziemlich schnell.