Was mir gestern so richtig bewusst wurde

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

..., was uns der Ehrenvorsitzende des Blinden- und Sehschwachenverbandes E. Steinborn angetan hat. :schimpf: :schimpf:

Oh Mann! Den Gegner der Aachner hätten wir vermutlich mit 'ner Fanlagerkombo auch ausgeschaltet. Und danach kommt dann die Grüppchenphase - verdammte sch***e.

Das hätte der Borussia fette Einnahmen gebracht. Man muss sich mal die wirtschaftlichen Konsequenzen reinziehen. Und das nur, weil es dem o.g. A*********h temporär deuchte, er sei Volleyballschieri.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
:schimpf: Ich habe mich gestern, als ich die Kartoffelkäfer auf dem Eisland spielen gesehen habe, auch gefragt...Scheiße, was wäre das für Chance gewesen......

Aber alles an Steinborn festzumachen halte ich auch für verkehrt, wer sagt uns den, dass wir beide Elfer verwertet hätten....oder zumindest einen, der uns in die Verlängerung gebracht hätte...Alle wenn und aber mal weggelasssen, so lag unsere Niederlage in Aachen auch an der Unfähigkeit, das Spiel zu machen......

Eigenverschulden war also auch mit dran Schuld, dass wir es nicht gepackt haben...leider....das uns der Steinborn auch noch wissentlich in die Parade gefahren ist....wirft aber einen faden Beigeschmack auf das Spiel... :schimpf:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe gestern dasselbe gedacht,Bruno!!
Aber die Schuld NUR dem Schiri zu geben,halte ich für falsch!!
Die Mannschaft hat zur keiner Zeit erkennen lassen,daß sie unbedingt ins Finale wollte!!
Eigentlich müßte man denen die verlorenen Einnahmen vom Gehalt abziehen!!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
eisenfuß schrieb:
Das hätte der Borussia fette Einnahmen gebracht.

Da muss ich dir wiedersprechen! 75% der UEFA-Cup einnahmen wären an die Sportwelt Firma gegangen da wir noch bis zu dieser Saison, mit einem Vertrag an die geknebelt sind!


Recht hast du aber trozdem, ich hätte unsere Borussia auch nur zu gerne im UEFA-Cup gesehen. Hab mir auch das Spiel gestern von Aachen nicht angeschaut weil da nur die scheiß erinnerungen aus dem Halbfinale wieder hochgekommen wären. :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Da muss ich dir wiedersprechen! 75% der UEFA-Cup einnahmen wären an die Sportwelt Firma gegangen da wir noch bis zu dieser Saison, mit einem Vertrag an die geknebelt sind!


Recht hast du aber trozdem, ich hätte unsere Borussia auch nur zu gerne im UEFA-Cup gesehen. Hab mir auch das Spiel gestern von Aachen nicht angeschaut weil da nur die scheiß erinnerungen aus dem Halbfinale wieder hochgekommen wären. :schimpf:

Ich meine , dass es nur 50% gewesen wären, kann mich aber auch irren.... :zwinker3:

Aber letztendlich sind 25% von irgendwas besser als 100% von nichts..... :floet:
 
:schimpf: :hammer: Sagt mal was seid ihr alle für Masochisten ??? Ich versuche das zu verdrängen und nix davon zu hören und ihr macht das alles wieder zunichte :zwinker3: wer da nicht dran gedacht hat, ist eh kein Borusse, aber jetzt ist gut, die Käfer müssen schnellstens weg!!! Glücklicherweise fahren hier seltener Autos mit dem Käferkennzeichen, und Käfer fahren ja auch nicht mehr so häufig :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich meine , dass es nur 50% gewesen wären, kann mich aber auch irren....

Ich meine gelsen zu haben das es 75% sind :gruebel: . Ist aber auch egal da der Vertrag mit dieser Firma am Ender der Saison eh ausläuft! :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Ich meine gelsen zu haben das es 75% sind :gruebel: . Ist aber auch egal da der Vertrag mit dieser Firma am Ender der Saison eh ausläuft! :spitze:

Ich meine sogar gelesen zu haben, dass wir de facto seit ENDE der letzten Saison alle Vermarktungsrechte bzgl. des Vereines selbst in der Hand halten und uns aus den Vertrag herausgekauft haben....

Aber selbst hier kann ich mich irren....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass wir de facto seit ENDE der letzten Saison alle Vermarktungsrechte bzgl. des Vereines selbst in der Hand halten und uns aus den Vertrag herausgekauft haben....

Aber selbst hier kann ich mich irren....

Hauptsache die werden nie mehr Kohle von uns bekommen.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wenn ich den Steinborn sehe , kommt mir heute noch die Galle hoch . :kotzer:
So ein Versager darf auch noch weitertrellern . :wut30:
Den hätte man auf lebenszeit sperren MÜSSEN , nachdem er gesagt hat , daß er das Handspiel gesehen hat . :schimpf:
Aber das ist nunmal nicht geschehen.
Ich habe gestern auch kurz daran gedacht , habe es aber schnell wieder verdrängt , weil man daran sowieso nichts ändern kann . :frown:
Aber Steinborn war nicht der einzige blinde auf dem Platz .
Hätten unsere blinden Stürmer mal die Brille aufgesetzt , hätten sie vielleicht auch so getroffen .
Hätte , wäre , wenn und aber : VERGESSEN !!!!! :mahnen:
 
Oben