was muß ich da heut morgen lesen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Bereits in der Winterpause hofft der 37-Jährige weitere Alternativen wie Christian Schulz (Bremen), Piotr Trochowski (Bayern) oder im Sommer VfB-Eigengewächs Ioannis Amanatidis (Kaiserslautern)begrüßen zu dürfen.
Quelle: Stuttgarter Zeitung

jo... meine hoffnung war begründet bzw. bekommt nen kleinen schub :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
dann, hättet ihr ihn schon zur Sommerpause ablösefrei holen können,jetzt müsstet ihr einiges Ablöse zahlen:lachtot:
nicht wenn lautern absteigt :zwinker3:

aber mal ernsthaft, wenn der vfb den ama wirklich zurückholen will, dann wird es auch so kommen. ich kenne ihn persönlich und kann dir garantieren, dass der junge am vfb hängt wie du an deinem pc.
 

mars85

FritzWaltersErben
zariz schrieb:
nicht wenn lautern absteigt :zwinker3:

aber mal ernsthaft, wenn der vfb den ama wirklich zurückholen will, dann wird es auch so kommen. ich kenne ihn persönlich und kann dir garantieren, dass der junge am vfb hängt wie du an deinem pc.
ich weis sogar wo er gewohnt hat:floet:
 
D

downie

Guest
Ist das jetzt die angekündigte "Qualität hat ihren Preis" Offensive? Ein Bayern Amateur, ein Bremer Stolpermaxe und der Torjäger eines potentiellen Absteigers. Klingt fast so gut wie Yakin, Streller und Konsorten.

Ich bin der Meinung dass beim VfB der Schuh schon und vor allem im Mittelfeld drückt (außer auf der Trainerbank natürlich), ganz besonders nachdem Yakin wohl eher zum Flop des Jahres beim VfB mutiert ist und ob da Trocho wirklich zur Behebung des Defizites beitragen kann, wo er zudem nur auf Leihbasis kommen würde, wage ich mal zu bezweifeln.

Der VfB sollte im Winter eher die Füsse still halten, wenn man nicht einen wirklich großen Fisch am Haken hat. Nun, ist meine Meinung...

Zur Zeit macht mir der VfB aber keine Freude, ne, ne... :frown:

BWRG

downie
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
downie schrieb:
Ich bin der Meinung dass beim VfB der Schuh schon und vor allem im Mittelfeld drückt (außer auf der Trainerbank natürlich) :lachtot:


downie

:lachtot: Stimmt, auf der Trainerbank sitzen 2 Spieler internationalem Topformats (ehemals)

Vermutlich würden die beiden mit der Form aus ihren besten Tagen in jeder Bundesligamannschaft gesetzt sein.
 

Turbo

Thorsten
am realistischsten sehe ich noch den möglichen schulz-transfer, da dem vfb ab nächstem jahr ein phillip lahm fehlt. allerdings bezweifel ich, dass ein schulz ein gleichwertiger ersatz werden könnte.
die anderen beiden namen halte ich eher für unahrscheinlich.
 

mars85

FritzWaltersErben
Nochmal zu Ama, heute stand in der Zeitung, das nur im Falle einen Abstiegs des FCK, eine verpflichtung von Ama Sinn machen würde.
 

mars85

FritzWaltersErben
Krassimirhno schrieb:
Nur wenn Lautern 100% die Klasse hält. :zwinker3:
also, nachdem gestern galdbach und Freiburg abgeschlachtet wurden, Bochum grottenschlecht spielt, Rostock schon mal 6-0 verloren hat. Sind die schonmal hinter uns, außerdem kommt noch mainz hinter uns:floet:
 
Ich wünsch es Euch :zwinker3:

Dennoch hätte auch ich den Amanatidis wieder gerne beim VfB. Ihr könnt ja den Cacau oder Streller für haben :zahn:
 
Oben