Was nu,Herr Fach!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit ein bißchen Abstand widme ich mich noch einmal der Situation am Bökel äh Nordpark!

Holger Fach erwähnte,in der ihm schnoddrigen Art,das er sich dies Leistung nicht bieten lassen würde und das einigen Spielern die Klasse fehlen würde und sie somit ausgetauscht werden müßten!!
Da stellt sich mir folgende Frage. Sind diese Spieler nicht von ihm und seinem Förderer Hochstätter geholt worden??!
Nicht das man mich falsch versteht. Mir ist Fach weder unsympathisch noch bin ich der Meinung das er zum jetzigen Zeitpunkt abgelöst werden solllte.
Aber die Frage sei erlaubt ob er auch gut überlegt was er da sagt?!
Wenn er Fukal und van de Kerkhoven auf der Bank bzw. Tribüne sitzen lässt,scheinen Korzynietz,Strasser und Pletsch ja wohl die bessere Alternative sein. Jetzt haben sie zu wenig Klasse und sollen Platz machen für die die sich bisher nicht durchsetzen konnten??!!
Ziege macht seinem Ruf als verletzungsanfälliger Spieler wieder alle Ehre und fällt womöglich für Wochen aus. Mit Carnell auf der linken Seite sehe ich schwarz.
Das Toptalent Sverkos kommt überhaupt nicht mehr zum Einsatz und der hochgelobte Schlaudrauff findet sich auch wieder ins 2 wenn nicht 3 Glied zurück versetzt!! Ulich wird zu unrecht kritisiert und Heinz läuft lethargisch übers Spielfeld!!
Kampa hat eine Strafraumbeherrschung,da zieht es mir die Schuhe aus (habt ihr mal darauf geachtet wie der sich beim 1:2 für Rostock verhalten hat??!! :eek: ).
Hochstätter und Fach müßen sich an dieser Mannschaft messen lassen,und das kann für die beiden böse enden!! :mahnen:
 
Kowalski RUHE ist angesagt :zwinker3: Besinnung :mahnen: hat Dir das niemand gesagt :hand: hast ja recht, aber fangen wir bei uns an und das wird schon noch was, versprochen :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Junker schrieb:
Kowalski RUHE ist angesagt :zwinker3: Besinnung :mahnen: hat Dir das niemand gesagt :hand: hast ja recht, aber fangen wir bei uns an und das wird schon noch was, versprochen :floet: :zwinker3:
Aber, Freund Junker, es ist doch vollkommen richtig, was Stan schrieb. Mit den Neueinkäufen hatte ich die Borussia schon unter den ersten 8 gesehen, aber wenn es so weitergeht, habt ihr leider wieder den Abstiegskampf wie im letzten jahr. Und dieses Jahr können meine Löwen nicht wieder für Euch absteigen. Wenn von den Neuzugängen lediglich einer einschlägt (Neuville), dann hat der Trainer eben SCHEIxxx eingekauft und trägt für diese Einkäufe die Verantwortung. Und deshalb sollte er auch mal von seiner furchtbar arroganten Art runterkommen und auch mal Fehler bei sich selbst suchen. Die Selbstherrlichkeit ist Fehl am Platz. Ich hoffe trotzdem noch, daß es aufwärts geht !!! :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm...die wahre Borussia *g* spielt doch einen weitaus attraktiveren Fußball als letzte Saison! Was habt Ihr Euch denn erwartet? Das Ihr mit den neuen Spielern und dem neuen Stadion gleich um die internationalen Plätze mitspielen werdet?
Mit Verlaub - das halte ich schlichtweg für vermessen. Mit dem Abstieg wird Gladbach wohl kaum was zu tun haben, aber zu mehr als Platz 9 dürfte es eben auch nicht reichen.

MFG!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Kerpinho schrieb:
Hmmm...die wahre Borussia *g* spielt doch einen weitaus attraktiveren Fußball als letzte Saison! Was habt Ihr Euch denn erwartet? Das Ihr mit den neuen Spielern und dem neuen Stadion gleich um die internationalen Plätze mitspielen werdet?
Mit Verlaub - das halte ich schlichtweg für vermessen. Mit dem Abstieg wird Gladbach wohl kaum was zu tun haben, aber zu mehr als Platz 9 dürfte es eben auch nicht reichen.

MFG!
Darum geht es auch gar nicht :schimpf: .Platz 9 wäre zum momentanen Zeitpunkt utopisch.Wir wollen nur mal einen Vorsprung halten.Von den internationalen Rängen hat hier keine S au geschrieben.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Es ist viel zu früh, um den Stab über der Mannschaft zu brechen....Wir haben gegen 3 Spitzenmannschaften gespielt und dabei ganz guit ausgesehen...3 Spiele , zwar nur einmal gewonnen aber gegen Schalke und gegen den BVB jeweils 2 mal geführt und dann durch Dummheit noch verloren....

Probleme bereiten Mannschaften, die ich hinter Gladbach ansiedele. Gegen Freiburg, Bielefeld und Rostock kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Hier mußte man agieren und das konnte man nicht. Da liegt der Hund begraben.....Das Spielerische fehlt, um einen schwächeren Gegner zu dominieren.....

Und das wir von 8 Leuten 7 Fehleinküfe haben sehe ich aber ganz anders....

Neuville 1
Ziege 3+
Kampa 3+, so schlecht ist er nicht....ein Fehler in 6 Spielen :mahnen:
Heinz 3, hat sich noch nicht richtig eingelbt
Fukal 4+, am Anfang relativ gut, wurde dann erheblich schlechter
van Kerkhoven 4-, dasselbe Problem wie Fukal.
Ivic 5+, aber er kann mehr, da bin ich mir sicher...ist noch zu langsam und erscheint unfit....
Ramovic, Fehleinkauf, ohne Note, da ohne Spiel....

Und bei der derzeitigen Tabellensituation kannst du nur mit einem verlorenen Spiel LETZTER werden und mit einem Sieg 6. werden.

Am 10. Spieltag wird abgerechnet. Ab dann hole dann auch ich zum Rundumschlag aus. Bis dahin muß sich eien Mannschaft gefunden haben.....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die neue Heimschwäche hat aber auch sehr viel mit dem neuen Stadion zu tun... so richtig klar kommen die nicht damit,wenn man ne 2:0-Führug vergibt...

Genau derselbe Effekt wie er in Schalke auftritt!
 

mucki91

*****
tach ihr zecken... :zwinker3:

also ich finde auch, das man das ganze noch nicht überbewerten sollte... glaube nicht, das man sich jetzt schon gedanken um trainer oder manager machen sollte... aber dem fach könntet ihr mal n bißchen von seiner widderlich, arroganten art nehmen.. der ist ja manchmal net auszuhalten...

gruß aus der zweiten liga und nix für ungut
mucki
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Er hat 2 Spiele gemacht. Kickernoten 3,5 und 5, danach hat er nicht mehr gespielt. Ich denke, Fach sollte allen Spielern eine faire Chance geben und ihnen auch mal 1-2 schlechte Spiele verzeihen...

Er wird am Samstag sicher für Pletsch spielen Spielen! Der gegen Rostock wie ich fande ziemlich schwach war.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
drunkenbruno schrieb:
Er hat 2 Spiele gemacht. Kickernoten 3,5 und 5, danach hat er nicht mehr gespielt. Ich denke, Fach sollte allen Spielern eine faire Chance geben und ihnen auch mal 1-2 schlechte Spiele verzeihen...
Meine ich ja.Von "am Anfang war er gut und dann wurde er schwach" zu sprechen,nachdem er fast gar nicht gespielt hat,fand ich aber etwas seltsam.
 
@ Freund schlappe, ich hab ihm doch recht gegeben, mit seiner Kritik, der kowalski überrascht :zwinker3: mich manchmal mit seinen Beobachtungen :spitze:

@mucki schön dich mal wieder zu lesen, du kennst das ja, dass manchmal alles sehr schnell gehen muß und da werden manche schnell unruhig, aber wir brauchen etwas mehr Ruhe und daran sollten sich alle halten, nicht nur hier :zwinker3: bis die Tage, warst du eigentlich beim Konzert ( 18.9 ) in Eurem Stall ? :zwinker3:
 
Kowalski :mahnen: willste jetzt schon einen Lobhudeleithread oder was ? Nee so schnell gibts den hier nicht :zwinker3: *sing* warte, warte noch ein Weilchen.... :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Blubb schrieb:
Die neue Heimschwäche hat aber auch sehr viel mit dem neuen Stadion zu tun... so richtig klar kommen die nicht damit,wenn man ne 2:0-Führug vergibt...

Genau derselbe Effekt wie er in Schalke auftritt!

Als neue Heimschwäche kann man 4 Punkte aus 3 Spielen wohl nicht bezeichnen , letztes Jahr haben wir aus den ersten 6 Heimspielen auch nur 6 Punkte geholt , und das auf dem BÖKELBERG :hail:
 

mucki91

*****
servus junker, nee, war ich leider nicht... war auf dienstreise... merkst ja, mich kriegt man net so schnell los.... :bussi: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben