Was nu,Herr Fach!!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ach Galdbach wird goaub ich nicht in den Abstiegsstrudle geraten - aber enstellig wird der Tabbellenplatz auch nicht, so 11-12 ist realistisch.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mattlok schrieb:
ach Galdbach wird goaub ich nicht in den Abstiegsstrudle geraten - aber enstellig wird der Tabbellenplatz auch nicht, so 11-12 ist realistisch.

Sehe ich nicht so, weil die Abstände sehr viel kleiner geworden sind....Schaut man sich die Tabelle an, so hat der 5. Mainz gerade mal 4 Punkte mehr als der 18. Rostock. Die nächsten 4 Spiele werden den Weg weisen und ich denke, dass Fach mit seiner Rundumkritik die Mannschaft nur aufrütteln wollte...

Ich bin der festen Überzeugung, dass Gladbach um den 8.-9. Platz mitspielen kann... und wenn einmal eine Serie von 3-4 ungeschlagenen Spielen kommt , ist bei der Ausgeglichenheit der Liga, sogar mehr drin. :mahnen:
 
also nochmal zu Fach, weil die kritik ging mir die ganze Zeit durch´n Kopp. Soll er öffentlich erklären, "was fürn Sch... ", er mit Howie "zusammengekauft " hat. Er kommt desöfteren komisch oder meinetwegen arrogant rüber, aber das er sich auch anders zeigen kann, hat er z.b. im ASS bewiesen. Er steht nunmal an vorderster Front :zwinker3: und muss eine harte Haltung zeigen, aber so ist er nun mal, odert auch das Geschäft, er ist nun mal nicht die Laberbacke wie andere Trainer.
 
Oben