Was passiert, wenn ManU aufgekauft wird?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Was wären denn die Folgen? Ich hab irgendwas von Stadionverkauf etc. gelesen? Was würde denn Glazer anders machen als die Iren? Sind die nicht beide auf Gewinnmaximierung aus???

wurst
 

McCoy

Miguel
warum sollte manu dat stadion verkaufen? wofür brauchen die denn geld?
und außerdem würden dat die fans doch garnicht zulassen, wie man schon vorher gesehen hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Nur das die Fans im Endeffekt nicht das Sagen haben...
... und mich diese thematik so sehr intressiert, wie wenn in china der altbekannte sack reis umfällt :024:

p.s. sorry das ich überhaupt was geschrieben habe. ich wollte nur mein desintresse gegenüber ManU offenkundig machen :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
... und mich diese thematik so sehr intressiert, wie wenn in china der altbekannte sack reis umfällt :024:

p.s. sorry das ich überhaupt was geschrieben habe. ich wollte nur mein desintresse gegenüber ManU offenkundig machen :zahn:
Schön das wir das jetzt auch wissen :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nein,deshalb sage ich ja schön das wir das jetzt wissen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Mir egal was mit dem Verein passiert!!
pass nur auf das ManU City nicht aufkauft und zum Reserveteam umfunktioniert
lachtot.gif
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
pass nur auf das ManU City nicht aufkauft und zum Reserveteam umfunktioniert
lachtot.gif



Wenn das passieren sollte wird das Old Trafford Stadium in die Luft gejagt!!! ZU RECHT!!! Und ManU muss immer nur nearby Bolton spielen.......... :spitze:
 

McCoy

Miguel
beribert schrieb:
Wenn das passieren sollte wird das Old Trafford Stadium in die Luft gejagt!!! ZU RECHT!!! Und ManU muss immer nur nearby Bolton spielen.......... :spitze:

oha, und gerade dann wenn es umgebaut wurde ... welchen sprengstoff willste denn nehmen? :lachtot:
 
Oben