Was seit ihr für Fans????

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Also, das unsere Vereine sich nicht verstehen hat jetzt nichts mit meiner Feststellung hier zu tun. das nur mal vorneweg.

Ihr betitelt euch als die "besten fans der liga". davon merkt eure Mannschaft aber wohl nichts Hm?
Es kann ja wohl nicht sein das die "besten Fans" ihrer Mannschaft am neunten Spieltag vorhalten, das sie absteigen!!!! Auch ihr solltet eure Mannschaft mal unterstützen.

Wir wahren auch diese Saison schon ganz unten, und jetzt sind wir wieder oben!!!!!

Ausserdem könnt ihr gar net absteigen, das ist immer das geilste Spiel inner Saison gegen euch, also rafft euch mal auf und supportet was das Zeuch hält!!!!

Biene
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
tja...dass unsere Mannschaft für uns kämpft...davon merken wir genau so wenig!

Frag mal die Hamburger hier, die waren erstaunt darüber, wie toll die Mannschaft trotz der Arbeitsverweigerung in HZ 1 von uns unterstützt wurde. Wenn dann immer noch nix kommt und du dir das 2:0 selbst hinten reinhaust darf es wohl erlaubt sein diesen Söldnern mal zu zeigen, wer hier für wen jede Woche durch Deutschland fährt! :schimpf: :hammer:

Morgen fahren wieder tausende BVB Fans nach Berlin und die Mannschaft wird wieder von Anfang an unterstützt, aber irgendwann kommt auch während eines Spiels der Moment, in dem man den Herren Millionären mal deutlich vor Augen führen sollte was passiert, wenn sie das Trikot weiter spazieren tragen, statt zu malochen! :schimpf:
 
Da haste Recht und wenn ich euch auch nicht die Daumen drücken werde, so hoffe ich doch, das ihr wenigstens 1 Pkt zurück in den Pott bringt.

Denn sei mal ehrlich, eine Saison ohne Derby gegen die Blau Weissen wäre doch langweilig oder?
 

Blubb

Aktives Mitglied
In Erfolgszeiten oder selbst bei kurzen Durststrecken(wie bei euch vielleicht zu Saisonbeginn),ist es ja einfach, zu supporten... aber in Dortmund ist das ein bisschen anders:
Fakt ist auf jeden Fall dass es immer wieder bergab ging... und irgendwann müssen auch die Fans auf Konfrontationskurs gehen... viel mehr ist das ja nicht... nach 5 Heimspielen ohne Heimsieg und mehr als dürftigen Vorstellungen ja auch absout verständlich...

Und das hier einige von Absteigskampf nach einem Sieg aus 9 Spielen und Platz 15 sprechen,ist nicht verwunderlich... aber sportlich wird sich der BVB bestimmt so im Mittelmaß wieder einpendeln,wenns dann mal wieder klappen sollte mit dem Siegen...
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Biene_S04 schrieb:
Da haste Recht und wenn ich euch auch nicht die Daumen drücken werde, so hoffe ich doch, das ihr wenigstens 1 Pkt zurück in den Pott bringt.

Denn sei mal ehrlich, eine Saison ohne Derby gegen die Blau Weissen wäre doch langweilig oder?

Bochum und Duisburg spielen auch in Blau-Weiss... :floet:
 
ich glaub nicht an deren Abstieg, eher an ne Insolvenz, aber son Abstieg kann auch manchmal selbstreinigend sein :zwinker3:
*klugscheiß*seit ich bin - ihr sei d nix für ungut, ist kostenlos :zwinker3:
@hesse kennste auch das Lied Zebrastreifen weiß und blau...? das ist der Beweis :mahnen: :zwinker3:
 
Oben