txty schrieb:... transparenten unten im südkurvenblock - von oben war da leider nix zu erkennen?![]()
du bist bisher der allerbeste, wo haben sie den dich rausgelassen!DEVILINRED schrieb:Nee, nee, Muffy, alles falsch.
Das war glaub ich ne T-Online-Choreo![]()
txty schrieb:das weiß auch hier einer, keine sorge, da brauch ich dich nicht dafür!
ich stell hier eine ernsthafte frage und dann zerlabert ihr wieder alles - nur weiter so, dann gibts rache!
ich zerlaber keine threadstxty schrieb:die zeigst mir mal, aber sofort bitte u. nicht nur große töne spucken!
heiß ich muffy???![]()
dachte, mir wäre da mal wieder sowas in der Art aufgefallen... aber in der Südkurve stand ich auch schon mal... :jaa: Gästeblock gegen 1860. Dachte nur, wenn du in der Lage bist sinnloses zu schreiben, dann darfst du dies anderen nicht absprechen, nä?!txty schrieb:und warum hast du hier deinen dazu gegeben wenn von tuten und blasen keine ahnung hast?
txty schrieb:und warum hast du hier deinen dazu gegeben wenn von tuten und blasen keine ahnung hast?
hab ich mich mit dir unterhalten?Norben schrieb:Sollte sich das auf mich beziehen?
Wenn ja , gibt es dafür eigentlich nur eine Antwort.
Du tobst in unserem Lager doch genausoft rum und äußerst dich zu Dingen von denen Du keine Ahnung hast , also steht mir das doch auch zu , oder nicht?
![]()
ich sag's ja... der txty sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht!Norben schrieb:Sollte sich das auf mich beziehen?
Wenn ja , gibt es dafür eigentlich nur eine Antwort.
Du tobst in unserem Lager doch genausoft rum und äußerst dich zu Dingen von denen Du keine Ahnung hast , also steht mir das doch auch zu , oder nicht?
![]()