Was stand heute auf den ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... transparenten unten im südkurvenblock - von oben war da leider nix zu erkennen? :frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ab mit denen, die hier nix zu melden haben!

hier sind nur die südkurvenfans gefragt - also husch husch ins körbchen!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
das weiß auch hier einer, keine sorge, da brauch ich dich nicht dafür!

ich stell hier eine ernsthafte frage und dann zerlabert ihr wieder alles - nur weiter so, dann gibts rache!
 
txty schrieb:
das weiß auch hier einer, keine sorge, da brauch ich dich nicht dafür!

ich stell hier eine ernsthafte frage und dann zerlabert ihr wieder alles - nur weiter so, dann gibts rache!
:jaaa: Da regt sich ja mal echt der Richtige auf. Bist du nicht derjenige, der seine tagtägliche Langeweile in jedem zweiten Thread - egal in welchem Forum auch immer - demonstrieren muss? :floet: :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
die zeigst mir mal, aber sofort bitte u. nicht nur große töne spucken!

heiß ich muffy??? :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
und warum hast du hier deinen dazu gegeben wenn von tuten und blasen keine ahnung hast?
 
txty schrieb:
und warum hast du hier deinen dazu gegeben wenn von tuten und blasen keine ahnung hast?
dachte, mir wäre da mal wieder sowas in der Art aufgefallen... aber in der Südkurve stand ich auch schon mal... :jaa: Gästeblock gegen 1860. Dachte nur, wenn du in der Lage bist sinnloses zu schreiben, dann darfst du dies anderen nicht absprechen, nä?! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
txty schrieb:
und warum hast du hier deinen dazu gegeben wenn von tuten und blasen keine ahnung hast?

Sollte sich das auf mich beziehen?
Wenn ja , gibt es dafür eigentlich nur eine Antwort.
Du tobst in unserem Lager doch genausoft rum und äußerst dich zu Dingen von denen Du keine Ahnung hast , also steht mir das doch auch zu , oder nicht?
:hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
Sollte sich das auf mich beziehen?
Wenn ja , gibt es dafür eigentlich nur eine Antwort.
Du tobst in unserem Lager doch genausoft rum und äußerst dich zu Dingen von denen Du keine Ahnung hast , also steht mir das doch auch zu , oder nicht?
:hammer:
hab ich mich mit dir unterhalten?

nee, also ruhe - setzen!
 
Norben schrieb:
Sollte sich das auf mich beziehen?
Wenn ja , gibt es dafür eigentlich nur eine Antwort.
Du tobst in unserem Lager doch genausoft rum und äußerst dich zu Dingen von denen Du keine Ahnung hast , also steht mir das doch auch zu , oder nicht?
:hammer:
ich sag's ja... der txty sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht! :hammer:
 
Oben