Kann es sein, dass diesen Beitrag grade in einem anderen Forum schonmal gelesen habe?Stan-Kowa schrieb:Ich fand Schätzings "Der Schwarm" und Browns "Sakrileg" nicht mehr als (höchstens) mittelmäßig.
Irgend etwas scheint mit mir ja wohl nicht in Ordnung zu sein?!![]()
![]()

wieso liest du bei sport1?Coelophysis schrieb:Kann es sein, dass diesen Beitrag grade in einem anderen Forum schonmal gelesen habe?
![]()

Coelophysis schrieb:Kann es sein, dass diesen Beitrag grade in einem anderen Forum schonmal gelesen habe?
![]()
Stan-Kowa schrieb:VERRÄTER!!
SPION!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

SandmannKO schrieb:Habe nur das Sakrileg gelesen... Ist der größte Mist... steht auf der Bestseller Liste wahrscheinlich nur oben weil keiner weiß was er kaufen soll...![]()

Durchaus möglich! Stanley hat sozusagen 2 Stammforen auf einmal! *g*Coelophysis schrieb:Kann es sein, dass diesen Beitrag grade in einem anderen Forum schonmal gelesen habe?
![]()
!Ohhhouhh; Stan. Seitwann liest du Bücher?Stan-Kowa schrieb:Ich fand Schätzings "Der Schwarm" und Browns "Sakrileg" nicht mehr als (höchstens) mittelmäßig.
![]()

Ich sag mal so:Kerpinho schrieb:Durchaus möglich! Stanley hat sozusagen 2 Stammforen auf einmal! *g*
btw - herzlich!
MFG!

Stan-Kowa schrieb:Ich fand Schätzings "Der Schwarm" und Browns "Sakrileg" nicht mehr als (höchstens) mittelmäßig.
![]()

Stan-Kowa schrieb:Ich fand Schätzings "Der Schwarm" und Browns "Sakrileg" nicht mehr als (höchstens) mittelmäßig.
![]()
RealSyria schrieb:Der Hype ist nicht nachvollziehbar![]()
![]()
Gut bin ja auch Moslem!![]()

Stan-Kowa schrieb:Dir steht der Hype um Rushdies "Satanische Verse" dann natürlich näher!![]()
Genau nach meinem Geschmack! 
![]()

![]()