Goleo
nackiger Löwe
muffy1971 schrieb:wie kerp und seine schergen kenne, gibt es keine gerichtsverhandlung, und wenn dann ist sie nich fair
egal ob fair oder nicht fair!! Gewinnen muss man!
muffy1971 schrieb:wie kerp und seine schergen kenne, gibt es keine gerichtsverhandlung, und wenn dann ist sie nich fair
So sind sie nunmal.muffy1971 schrieb:wie kerp und seine schergen kenne, gibt es keine gerichtsverhandlung, und wenn dann ist sie nich fair
muffy1971 schrieb:aber nur wenn es eine verhandlung gibt
@ spielmaker siehste das mein ichWaschbaerbauch schrieb:verhandeln können wir.. aber das urteil ist eh schon gefällt
Da ist Gewalt wohl die einzige Lösung .Waschbaerbauch schrieb:verhandeln können wir.. aber das urteil ist eh schon gefällt
wovon rede ich den die ganze Zeit!!GladbacherSuperstar schrieb:Da ist Gewalt wohl die einzige Lösung .
ich habe damit nichts zu tun! Ich hetze sie nur auf!!Waschbaerbauch schrieb:staatliche gewalt meint ihr, oder?
Hat mit dem Staat zu tun .Waschbaerbauch schrieb:staatliche gewalt meint ihr, oder?
Ich hab einen schönen Smilie für dich,den hab ich gestern schon gepostet:Waschbaerbauch schrieb:@spielmaker: im ernstfall wird beim fußvolk nimmer groß unterschieden *fg*
und GS bereitet den ernstfall schon vor ...
spielmaker schrieb:hi txty ich surfe gerade!