Wie lange warst du denn weg?Das Hippoist wieder im Lande. Was habe ich verpasst? Stan hatte Sex mit anderen Menschen? Strolcho hat 15 Kilo zugenommen? Katsche hat Prügel von Furie bekommen? Klärt mich auf, bitte in Kurzform und nicht im Casha-Style!
![]()
nur 10 Tage, aber da kann ja viel passieren!Wie lange warst du denn weg?
U-Haft?nur 10 Tage, aber da kann ja viel passieren!
So ähnlich! U-Rlaub!U-Haft?![]()
Öhm, wenns einer wissen will, okay. Und wenns keiner wissen will, genauso ok.Möchtest du gefragt werden " Hippo wo warst du denn" oder nicht ?
Wo warst du denn Hippo?Öhm, wenns einer wissen will, okay. Und wenns keiner wissen will, genauso ok.
Am Flughafen 10 Tage Schokolade essen.Wo warst du denn Hippo?
Das war zwar nur beim Abflug, aber wenn ich in den Spiegel gucke, könnte man es wirklich meinen!Am Flughafen 10 Tage Schokolade essen.
Wo warst du denn Hippo?
Thunfischsteak mit kanarischen Kartoffeln und Mojo verde im Hafen von Las Palmas![]()
Das war zwar nur beim Abflug, aber wenn ich in den Spiegel gucke, könnte man es wirklich meinen!![]()
Wir waren im Hochinzidenzgebiet Gran Canaria und mussten feststellen, daß der Anteil an Deutschen höher ist als auf Malle. Das brauche ich nicht nochmal, auch wenn der Erholungsfaktor okay war.
Dafür wars echt zu heiss und zu bergig.Also ich wandere in meinen Urlauben eigentlich mehr als im Alltag zuhause.
Ich kenns. Nur das Meer dort ist halt grosse klasse. Aber der Rest mit den ganzen deutschen Pauschaltouris ist grausam.Wir waren im Hochinzidenzgebiet Gran Canaria und mussten feststellen, daß der Anteil an Deutschen höher ist als auf Malle. Das brauche ich nicht nochmal, auch wenn der Erholungsfaktor okay war.
In der (zweifelsohne sehr schönen) Hotelanlage liefen nur Deutsche rum, die Hälfte täglich im Fussball-Trikot (weiowei) und es wurde abends hauptsächlich Schnitzel mit Pommes vertilgt. <wir haben uns dann kurzfristig nen Leihwagen genommen und sind über die Insel gecruised. An leeren Stränden angehalten und später in Einheimischen-Ristos gefuttert. Die ganze Zeit am Pool wäre ich irre geworden.Ich kenns. Nur das Meer dort ist halt grosse klasse. Aber der Rest mit den ganzen deutschen Pauschaltouris ist grausam.