Was verpasst?

Hippo

Wok statt woke
Das Hippo 🦛 ist wieder im Lande. Was habe ich verpasst? Stan hatte Sex mit anderen Menschen? Strolcho hat 15 Kilo zugenommen? Katsche hat Prügel von Furie bekommen? Klärt mich auf, bitte in Kurzform und nicht im Casha-Style! 🤣
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Wir waren im Hochinzidenzgebiet Gran Canaria und mussten feststellen, daß der Anteil an Deutschen höher ist als auf Malle. Das brauche ich nicht nochmal, auch wenn der Erholungsfaktor okay war.
Ich kenns. Nur das Meer dort ist halt grosse klasse. Aber der Rest mit den ganzen deutschen Pauschaltouris ist grausam.
 

Hippo

Wok statt woke
Ich kenns. Nur das Meer dort ist halt grosse klasse. Aber der Rest mit den ganzen deutschen Pauschaltouris ist grausam.
In der (zweifelsohne sehr schönen) Hotelanlage liefen nur Deutsche rum, die Hälfte täglich im Fussball-Trikot (weiowei) und es wurde abends hauptsächlich Schnitzel mit Pommes vertilgt. <wir haben uns dann kurzfristig nen Leihwagen genommen und sind über die Insel gecruised. An leeren Stränden angehalten und später in Einheimischen-Ristos gefuttert. Die ganze Zeit am Pool wäre ich irre geworden.
 
Oben