Was verrät euer Sternzeichen über eure Charaktereigenschaften?

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
Ich finde sowas ja immer sehr interessant. :herz1:

Mein Geburstag: 22.Mai


Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Zwillinge

xzwillinge.jpg.pagespeed.ic.MyjSoKzdE6.jpg


Die Zwillinge (lateinisch Gemini, astrologisches Symbol ♊) sind das dritte Zeichen des Tierkreises. Ihr Planet ist der Merkur und ihr Element die Luft.

Der typische Zwilling ist anpassungsfähig, betriebsam, beweglich, charmant, flexibel, fröhlich, freundlich, gesellig, heiter, immer unterwegs, intelligent, jugendlich, kommunikativ, kontaktfreudig, kreativ, lebhaft, neugierig, objektiv, offen, sachlich, schnell, tolerant, überzeugend, vielseitig, vorurteilslos, wendig und wissbegierig.

Schwächen: beeinflussbar, distanziert, flatterhaft, leichtfertig, nervös, oberflächlich, ruhelos, selbstgefällig, stressanfällig, unehrlich, ungeduldig, unzuverlässig, weitschweifig und zerstreut.

Lebensmotto: Ich denke! Ich weiss! Ich kommuniziere!

https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/zwillinge.html

Ich sehe eine Übereinstimmung von mindestens 80%! :herz1:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dein Registrierungsdatum im FL ist auch Dein Geburtstag? Sympathisch! :spitze:

Soll man die gleiche Seite wie Du als Grundlage heranziehen, oder gehen auch andere? Ich frage mal vorsichtshalber. Du bist hier die Chefin! :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Nun gut.....ich habe keine Ahnung, was mein Sternzeichen über mein Charakter aussagt, aber ich hoffe nur Gutes! :mahnen:

Wer hilft mir, dieses herauszufinden! 10. August! Löwe!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Löwe
Der Löwe (lateinisch Leo, astrologisches Symbol ♌) ist das fünfte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist die Sonne und sein Element das Feuer.

Der typische Löwe ist begeisterungsfähig, beharrlich, beschützend, charmant, dynamisch, energisch, entschlossen, extrovertiert, feurig, führungsstark, gerecht, grossmütig, grosszügig, herzlich, kraftvoll, kreativ, lebensfreudig, leidenschaftlich, liebenswürdig, mutig, natürlich, offen, optimistisch, risikofreudig, schöpferisch, selbständig, selbstbewusst, stolz, tatkräftig, treu, unerschrocken, verspielt, wettbewerbsfreudig, willensstark und würdevoll.

Schwächen: arrogant, dominant, eigensinnig, gefallsüchtig, grossspurig, herrschsüchtig, intolerant,selbstherrlich, stur, überheblich, unberechenbar, verschwenderisch und verletzend.

Lebensmotto: Ich bin! Ich will! Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!

Ok.....es ist wohl wie bei jedem Horoskop. Es scheint für jeden irgendwie zu passen.... :zwinker3:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich musste erst einige Horoskope studieren, bis ich das richtige gefunden habe. Zum Glück habe ich das neobabylonische Lichtkreiszeichen gefunden, nach welchem ich die Zehenwarze einer Ratte bin. Der Vorteil an diesen Horoskopen ist die Berücksichtigung der früheren Leben vor der Wiedergeburt - anderswo fand meine langjährige Tätigkeit als Herakles‘ Masseur keine Berücksichtigung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
xschuetze.jpg.pagespeed.ic.D8OUMZ8eJj.jpg


Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Schütze

Der Schütze (lateinisch Sagittarius, astrologisches Symbol ♐) ist das neunte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Jupiter und sein Element das Feuer.

Der typische Schütze ist aktiv, aufrichtig, begeisternd, beweglich, dynamisch, direkt, ehrlich, energisch, extrovertiert, fair, feurig, freiheitsliebend, freizügig, fröhlich, grosszügig, heiter, idealistisch, inspirierend, intelligent, intuitiv, lebensbejahend, neugierig, offen, optimistisch, philosophisch, schlagfertig, selbstbewusst, sorglos, spontan, überzeugend, unterhaltsam, vielseitig, wahrheitsliebend, weitblickend, weltoffen, wissensdurstig und zielstrebig.

Schwächen: angeberisch, belehrend, egoistisch, eigensinnig, fanatisch, grossspurig, hochstaplerisch, masslos, missionarisch, realitätsfremd, reizbar und scheinheilig.

Lebensmotto: Ich will wachsen! Ich suche!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Sternzeichen beschreibt die Todesursache einiger Mitmenschen. Was soll mir das sagen?
Ich übernehme mal für Dich! Vielleicht finden wie ja positive Eigenschaften/Ansätze! ^^

DO4EVER

xkrebs.jpg.pagespeed.ic.fR82cfwpsB.jpg


Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Krebs

Der Krebs (lateinisch Cancer, astrologisches Symbol ♋) ist das vierte Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist der Mond und sein Element das Wasser.

Der typische Krebs ist anschmiegsam, ausdauernd, bescheiden, beständig, einfühlend, empfindsam, entschlossen, freundlich, fröhlich, fürsorglich, gefühlvoll, gutmütig, hilfsbereit, intuitiv, klug, liebenswürdig, methodisch, mitfühlend, mütterlich, phantasievoll, planvoll, sanftmütig, sensibel, sicherheitsliebend, sparsam, verträglich, verträumt, widerstandsfähig und zielbewusst.

Schwächen: ängstlich, beeinflussbar, empfindlich, labil, launenhaft, passiv, sentimental, stimmungsabhängig, unselbständig, überbeschützend, übersensibel und verletzlich.

Lebensmotto: Ich fühle!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Typische Eigenschaften vom Sternzeichen Stier

xstier.jpg.pagespeed.ic.rA_edd51vp.webp



Der Stier (lateinisch Taurus, astrologisches Symbol ♉) ist das zweite Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist die Venus und sein Element die Erde.

Der typische Stier ist aufnahmefähig, ausdauernd, ausgeglichen, bedächtig, besonnen, beschützend, beständig, bodenständig, geduldig, gelassen, gemütlich, genügsam, genussvoll, gewissenhaft, grossmütig, gründlich, kreativ, loyal, naturverbunden, praktisch, realistisch, ruhig, sachlich, selbstbewusst, sensibel, sicherheitsorientiert, sinnlich, solid, treu, warmherzig, vorsichtig, zufrieden und zuverlässig.

Schwächen: bequem, besitzergreifend, eigenwillig, eifersüchtig, engstirnig, geizig, intolerant, konservativ, materialistisch, misstrauisch, neidisch, passiv, pedantisch, stur und träge.

Lebensmotto: Ich habe!
 
Oben