Was verschenkt ihr zu Weihnachten ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
So der Thread von downie hat mich angeregt diesen wunderbaren Thread einzurichten...

Hier kann jeder das veröffentlichen (nur wenn man natürlich will :zwinker3: ) was man zu Weihnachten an seine Liebsten dieses Jahr verschenkt.

Also meine Eltern bekommen zusammen von meiner Schwester und mir ein Wochenende in Dahn (Pfalz), meine Schwester bekommt irgendsone Deko Kerze sieht aus wie son Nachtwächter Ding, findet die aber ganz toll :zahn: :zwinker3:

Und meine Freundin, jo da bin ich mir noch nicht so sicher... Aber ich werde euch rechtzeitig unterrichten :zwinker3:


Gruß
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SandmannKO schrieb:
So der Thread von downie hat mich angeregt diesen wunderbaren Thread einzurichten...

Hier kann jeder das veröffentlichen (nur wenn man natürlich will :zwinker3: ) was man zu Weihnachten an seine Liebsten dieses Jahr verschenkt.

Also meine Eltern bekommen zusammen von meiner Schwester und mir ein Wochenende in Dahn (Pfalz), meine Schwester bekommt irgendsone Deko Kerze sieht aus wie son Nachtwächter Ding, findet die aber ganz toll :zahn: :zwinker3:

Und meine Freundin, jo da bin ich mir noch nicht so sicher... Aber ich werde euch rechtzeitig unterrichten :zwinker3:


Gruß

Nix !

KONSUMBOYKOTT!
 

mars85

FritzWaltersErben
Also, meine Mutter bekommt eine Queen Doppel DVD(Titel:The Bowl of Fire" glaub ich). Was mein Vater und mein Bruder bekommen, kann ich hier nicht verraten.
 
hmm.. gute frage...

also meinem vater wollt ich entweder n buch über pilze oder eins über bier schenken :zahn: ...da er aber auch im dezember geburttag hat wird er wohl beides bekomm :p
bei muddi ist es einfach, die freut sich ja über alles :zahn: ...aber genauer weiss ich das noch nicht...
meiner schwester und ihrem freund werd ich wohl ne dvd kaufen... :suspekt:
dann bliebe noch das ein oder andre nette mädel... da tuns auch kleinigkeiten... was süsses oder so :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
So der Thread von downie hat mich angeregt diesen wunderbaren Thread einzurichten...

Hier kann jeder das veröffentlichen (nur wenn man natürlich will :zwinker3: ) was man zu Weihnachten an seine Liebsten dieses Jahr verschenkt.

Also meine Eltern bekommen zusammen von meiner Schwester und mir ein Wochenende in Dahn (Pfalz),

Gruß
wo in dahn? ich kann dir wärmsten empfehlen dort falls möglich eine elwetritsche jagd zu buchen :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Jetzt nochmal auf Deutsch :zahn: :zwinker3:

Was ust das denn genau ?

Biologisch gehören die Elwetritsche in die Familie der Rauhfußhühner (Tetraonidae) als die Art: Tritsche. Ihre Urform, die großfüßige Wasgau-Tritsche (in pino palatina saxo montana Tritsche bisex) ist noch heute im Dahner Felsenland heimisch. Fossile Funde von Eigelegen und frühen Lebensspuren von ihr sind in bestimmten Schichten des Pfälzer Buntsandsteins zu finden und gestatten eine genaue Altersdatierung. Von den Urpfälzern wurden die Elwetritsche als Haustiere gehalten, geliebt und verehrt.
Kriege, politische Wirren und die zunehmende Industrialisierung im ausgehenden Mittelalter veranlasste die Elwetritsche, ihr angestammtes Territorium aufzugeben und in den unzugänglichen Wäldern und steilen Felsen des Dahner Felsenlandes Zuflucht zu suchen. Der urtümliche Lebensraum bietet heute noch gute Lebensbedingungen. Er liefert genügend Nahrung, wie Körner, Beeren, Nüsse, Kräuter, Koniferenspitzen und besonders im Spätherbst Riesling- und Silvanertrauben.


nähere informationen findest du hier

die elwetritsche


ich hab so ne jagd mal für meine komillitonen organisiert wir haben uns kaputt gelacht

in welchen hotel wollt ihr eure eltern unterbringen?
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Mh, erstmal hat mein Vater Geburtstag... Ich denke ich werde ihn dieses Jahr endgültig mit den BVB-Christbaumkugeln beschenken... Da hat immerhin die ganze Familie was von und ich würd sogar beim schmücken helfen... :zahn:

Ansonsten... keine Ahnung... haben das mit den Geschenken auch mehr oder weniger eingestellt. Kleinigkeiten gibbet. Mehr nicht.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Mh, erstmal hat mein Vater Geburtstag... Ich denke ich werde ihn dieses Jahr endgültig mit den BVB-Christbaumkugeln beschenken... Da hat immerhin die ganze Familie was von und ich würd sogar beim schmücken helfen... :zahn:

:lachtot: Weltklasse. Jeder muss seinen Beitrag zur Konsolidierung leisten. So ists richtig :zwinker3:

Ich habe mir, ehrlich gesagt, noch keine allzu großen gedanken über Geschenke gemacht. Mein Zivi-Weihnachtsgeld versauf ich eh auf dem schönen Dortmunder Weihnachtsmarkt :zahn: von daher müssen sich meine Familienmitglieder gar keine Sorgen um große Geschenke machen :zwinker3:

Aber wenn wir schon dabei sind: @Dän Watt willze denn habn? :hand: :bussi: :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
aber das reicht doch! enttäusch mich nicht!:schmoll2: :spitze: ...sonst muss ich mir was andres überlegen...

wie siehts denn mit Spesen und Feiertagszuschuss aus und darf ich auch entscheiden, wen du beschenkst und wen nicht? :floet: :zwinker3: Dann würde ich es mir wirklich überlegen. Ist ja schließlich das Fest der Liebe :zahn:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
wie siehts denn mit Spesen und Feiertagszuschuss aus und darf ich auch entscheiden, wen du beschenkst und wen nicht? :floet: :zwinker3: Dann würde ich es mir wirklich überlegen. Ist ja schließlich das Fest der Liebe :zahn:
nee, du darfst nich entscheiden... schliesslich will ich den mädels mal ne freunde machen, die sonst keinen abbekommen...:024: ...is ja schliesslich das gest der liebe, nei :floet: :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nee, du darfst nich entscheiden... schliesslich will ich den mädels mal ne freunde machen, die sonst keinen abbekommen...:024:

Ich will Dir echt niemanden wegnehmen, aber wenn du meinst ok. Dann nehm ich diejenigen, die sonst keinen abbekommen, weil diejenigen vor lauter "wow" und "oh" keinen Satz rausbekommen. Ihr seids eben a bisserl schüchtern da oben, euch sei verziehen! :bussi:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wir können es versuchen. :daumen:

Aber in Anbetracht dessen, dass ich die Mädels auf DICH vorbereiten soll, und Dich auf die Mädels, kommen wir in Not. Denn sind wir mal ehrlich: Jesus hat zwar auch Waser in Wein verwandelt, aber der Gute lebt seit knapp 2000 Jahren nicht mehr...was nu? :suspekt: :schmoll2:


:bussi:
 
Oben