was wird aus Neuville?

Was wird aus Neuville?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
reimi53 schrieb:
Bringt Gladbach nach 10 Min 1:0 in Führung. Ob es wieder ein irreguläres Tor war, sagt mir die Glaskugek nicht
stimmt... die möglichkeit könnte ich noch hinzufügen :zahn: ist zwar nicht wirklich realistisch.. aber gut
 
Da holen die Bescheißer durch nen bestochenen Schiri nen Auswärtspunkt und schon spielen sie wieder den Moralapostel! :lachtot:


Achso, nicht zu ernst nehmen! :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es fehlt

die Antwort: Entscheidet das Spiel durch ein reguläres Tor.
Deswegen entscheide ich mich für Antwort fünf.

Greez
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Waschbaerbauch schrieb:
wir wollen doch realistisch bleiben...
Ok, bleiben wir realistisch:

In der 85. Min. steht es auf dem Betzenberg 1:1 durch Tore von Altintop (der trifft leider immer gegen uns) und Sonck.

Advocaat wechselt in der 83. Min. Elber ein. Da Giovanne noch an Krücken läuft, braucht er bis zur 89. Min. um in den Lautrer Strafraum zu kommen.
Nach einer Ecke von links (Böhme) schlägt Giovanne, mit seiner Krücke, den Ball ins linke, obere Toreck zum entscheidenden 2:1 für Borussia.

Na realistisch genug? :floet: :zwinker3: :lachtot: :lachtot:
 
Oben