Was wollte Lois van Gaal in München?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Vor wenigen Tagen, so wird auf dem Trainingsgelände von den Stamm-Kibitzen kolpertiert, war Lois van Gaal mit 2 Begleitern in München und wurde vom Rauch, dem Geschäftsführer der Stadion GmbH zur Besichtigung der AA empfangen.

War das Zufall?
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Nein - wohl kaum. Zumal die holländische Presse bereits offen über einen möglichen Wechsel van Gaals nach MUC spekuliert. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ehe Magath vorschnell entlassen werden würde, müsste wohl noch so einiges schief laufen.

PS: Ist es denn FAKT, das van Gaal in MUC war?

RWG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Exklusiv-Vetrag über das Käse-Catering ? Hausmeisterposten im neuen Stadion ? Hat sich erkundigt wieviele Wohnwagen ins Parkhaus passen ?

...van Qual wär übrigens meine zweite Wahl (nach Auge) für die Nachfolge von BurnOut-Ottmar gewesen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Exklusiv-Vetrag über das Käse-Catering ? Hausmeisterposten im neuen Stadion ? Hat sich erkundigt wieviele Wohnwagen ins Parkhaus passen ?

...van Qual wär übrigens meine zweite Wahl (nach Auge) für die Nachfolge von BurnOut-Ottmar gewesen.


Dein Spott ändert an der Tatsache nix, dass nicht mal die Presse besser informiert ist als die Herren Rentner-Kibitze. Sie wussten z.B.Nixbaums Besuch beim FCB längst vor den Schreiberlingen usw.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Nein - wohl kaum. Zumal die holländische Presse bereits offen über einen möglichen Wechsel van Gaals nach MUC spekuliert. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ehe Magath vorschnell entlassen werden würde, müsste wohl noch so einiges schief laufen.

PS: Ist es denn FAKT, das van Gaal in MUC war?

RWG!


Es ist Fakt, dass van Gaal in Muc war, aber über die Gründe kann man nur spektulieren. Wegen der Stadionbesichtung allein, kann ich mir kaum vorstellen.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Engel_Aloisius schrieb:
Dein Spott ändert an der Tatsache nix, dass nicht mal die Presse besser informiert ist als die Herren Rentner-Kibitze. Sie wussten z.B.Nixbaums Besuch beim FCB längst vor den Schreiberlingen usw.

Welcher Spott ?... umhimmeswuin... du interpretierst da immer Sachen rein, als ob ich die Kibitze für altersdemente Wichtigtuer halte. Wirklich ned. :schmoll2:
Nur weil ich über das mögliche Motiv ein wenig spekuliere, heißt das noch lange nicht daß ich den Besuch per se anzweifle. Vielleicht macht da grad Urlaub und wollt zum Oktoberfest kommen... san hoid a weng damisch, die Niederduitsen (bis auf'n Roy). :024:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich denke auch das es auf Auge hinauslaufen wird.
Der wird bald keinen Bock mehr haben Loserkusen zu trainieren und Magath wird das Schiff innerhalb der nächsten 3 Monate auf Kurs bringen müßen. Sonst ist Schluß!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Ich denke auch das es auf Auge hinauslaufen wird.
Der wird bald keinen Bock mehr haben Loserkusen zu trainieren und Magath wird das Schiff innerhalb der nächsten 3 Monate auf Kurs bringen müßen. Sonst ist Schluß!!

Hmm ich frage mich,ob Auge das Problem der Bayernmannschaft lösen konnte,schließlich hat er das Problem,dass eine Mannschaft sehr unkonstant spielt,auch in Leverkusen und hat da auch sehr viele Probleme,es zu lösen... und wer er das nicht in Leverkusen in den Griff bekommt, ist er wohl kaum der richtige Mann für Bayern(oder zumindest diese Zusammenstellung der Mannschaft)...
 

Jan

Nur der SFS!
Stan-Kowa schrieb:
Ich denke auch das es auf Auge hinauslaufen wird.
Der wird bald keinen Bock mehr haben Loserkusen zu trainieren ...
Dann dürfte bei euch auch bald ein gewisser Franca unter Vertrag stehen, der unlängst angekündigt hat, unter keinem anderen Trainer, als Auge mehr trainieren zu wollen :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Solange ein Wuerstl-Uli oder ein Franz Beckenbauer bei euch was zu sagen haben, wird Auge nicht Trainer beim FCBääh werden. :floet:

MfG
 

jens

Giovane forever!
Bayer_No.1 schrieb:
Solange ein Wuerstl-Uli oder ein Franz Beckenbauer bei euch was zu sagen haben, wird Auge nicht Trainer beim FCBääh werden. :floet:

MfG

Falsch!
Genau deswegen wird irgendwann Augenthaler hier aufschlagen. Auges von Beckenbauer initierter Abgang war nichts anderes als der notwendige Karriereschubser - sonst wäre Auge immer noch Co-Trainer in München.
 
Oben