Was würdet ihr machen? Ein Tag lang unsichtbar!

Gute Fee

Feenstaub
Wieso dunkle Geheimnisse? Ich könnte mir auch sehr lustige Sachen vorstellen. In ein Lehrerzimmer reingehen und einfach zuhören! Das war schon zu Schulkind-Zeiten immer ein Wunschtraum von mir. 😄
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wieso dunkle Geheimnisse? Ich könnte mir auch sehr lustige Sachen vorstellen. In ein Lehrerzimmer reingehen und einfach zuhören! Das war schon zu Schulkind-Zeiten immer ein Wunschtraum von mir. 😄
Mache ich fast täglich. Was willst du wissen?


Leute belauschen war übrigens auch mein erster Gedanke zum Threadthema :rotwerd:
 

Talion

Fraglos alt.
Tagsüber würde ich mich gern in die eine oder andere Sitzung von Politikern oder Wirtschaftslobbyisten schmuggeln.
Dass ich nachts gern in dem einen oder anderen Schlafzimmer unbemerkt anwesend wäre, ist hingegen komplett unwahr. Ich schwöre fast.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Danke für deine ehrliche Antwort, Simone. Genau das war als Kind sehr oft mein Gefühl. Jetzt weiß ich, dass ich mich nicht geirrt habe.
Die Mehrzahl macht dieses angebliche Mögen aber nicht auf eine übertriebene/heuchlerische Art. Also dass einer jetzt sagt "ihr seid meine Lieblingsklasse" und dann über diese ablästert, hab ich jetzt auch noch nicht erlebt.
 
Oben