• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Was wurde aus...?

Es wäre meiner Meinung nach einmal spannend, zusammenzutragen, was aus ehemaligen Borussen so geworden ist. Wo sie heute spielen oder welchen Weg sie gegangen sind.

Ich hab hier ein Interview mit Sebastian Tyrala, der einmal neben Nuri Sahin als neues Wunderkind galt. Ein cooler Typ!

Interview
 

Forentroll

Zyniker
Jürgen Klopp, die Älteren werden sich vielleicht erinnern. Trainiert inzwischen in Englands erster Liga eine Mannschaft namens Liverpool...
 
Oben