Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Sehr viele schlimmer als Marder und Siebenschläfer sind die wohl auch nicht....Wart mal ab, bis du einen auf dem Dachboden hattest
Sehr viele schlimmer als Marder und Siebenschläfer sind die wohl auch nicht....Wart mal ab, bis du einen auf dem Dachboden hattest
Ich hatte Dir schonmal irgendwo geschrieben, dass Du Dich gerne in meinen Garten setzen und den Igeln zugucken kannst, wie sie sich balgen.Ich hab schon seit Jahren keinen totgefahrenen Igel mehr gesehen...geschweige einen lebendigen.
Ich hatte Angst das ich die Einladung annehmen muss......Ich hatte Dir schonmal irgendwo geschrieben, dass Du Dich gerne in meinen Garten setzen und den Igeln zugucken kannst, wie sie sich balgen.Hast aber wahrscheinlich aus gutem Grund nicht drauf geantwortet...
![]()
Und ich, dass Du wirklich aus Deinem Kaff her schlüpfst, um einen Igel zu sehen. So nämlich !Ich hatte Angst das ich die Einladung annehmen muss......![]()
Win-WinUnd ich, dass Du wirklich aus Deinem Kaff her schlüpfst, um einen Igel zu sehen. So nämlich !
Glück für uns Beide, dass wir nix Ernst meinen...
Der sitzt auf keinem Schaukelpferd, das darfst Du einfach mal glauben.Win-Win
Aber deinen Mann auf dem Schaukelpferd hätte ich gerne mal kennen gelernt![]()
Wir würden Best Friends for ever....Der sitzt auf keinem Schaukelpferd, das darfst Du einfach mal glauben.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihr ganz gut miteinander auskommen würdet.
Jetzt übertreib nicht gleich! Der braucht, genau wie Du, (wenn Deine Behauptung stimmt) keine Freunde...Wir würden Best Friends for ever....
Klingt gut.Jetzt übertreib nicht gleich! Der braucht, genau wie Du, (wenn Deine Behauptung stimmt) keine Freunde...Aber so zusammen schweigend unter der Birke könnte ich mir euch vorstellen. Die Igel müssten dann nur mitspielen
Sehr viele schlimmer als Marder und Siebenschläfer sind die wohl auch nicht....
Versuchen Dachse auch, in Häuser (Dachböden oder Keller) zu kommen? Von Mardern kenne ich das natürlich auch, sogar zwei sportliche Katzen haben die nicht davon abgehalten, gelegentlich auf dem Dachboden meiner Eltern Lärm zu machen.Mit Mardern und wohl auch mit Dachs haben wir auch schon viel Ärger gehabt. Was direkt am Wald aber auch nicht ausbleibt.
Dachse verunstalten lieber Gärten und SportplätzeVersuchen Dachse auch, in Häuser (Dachböden oder Keller) zu kommen?
Bring deine Hunde zum Chinesen und kauf dir ein paar neue. Ordentliche Hunde stöbern Igel gerne auf.Ich hab schon seit Jahren keinen totgefahrenen Igel mehr gesehen...geschweige einen lebendigen.
Da gibt's keine Igel mehr.....ordentliche Menschen haben dafür gesorgtBring deine Hunde zum Chinesen und kauf dir ein paar neue. Ordentliche Hunde stöbern Igel gerne auf.
In der Eifel? Igel gibt es sogar in Städten.Da gibt's keine Igel mehr.....ordentliche Menschen haben dafür gesorgt
In der Eifel? Igel gibt es sogar in Städten.
Schon mal nach oben gesehen?![]()
Artenschutz: Warum Igel nur in Städten überleben - WELT
In Großbritannien ist die Zahl der Igel in gut 20 Jahren um 75 Prozent geschrumpft. Auch in Deutschland überleben die Tiere praktisch nur in Städten. Vor allem ein Lieblingsgerät der Gartenbesitzer hat eine verheerende Wirkung.www.welt.de