Waschbären in Deutschland : Die reinste Plage

FrauE

Babbel !
Ich hab schon seit Jahren keinen totgefahrenen Igel mehr gesehen...geschweige einen lebendigen.
Ich hatte Dir schonmal irgendwo geschrieben, dass Du Dich gerne in meinen Garten setzen und den Igeln zugucken kannst, wie sie sich balgen. :LOL: Hast aber wahrscheinlich aus gutem Grund nicht drauf geantwortet...:ROFLMAO:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sehr viele schlimmer als Marder und Siebenschläfer sind die wohl auch nicht....

Mit Mardern und wohl auch mit Dachs haben wir auch schon viel Ärger gehabt. Was direkt am Wald aber auch nicht ausbleibt.
Die Viecher können eine Plage sein, aber auch irgendwie faszinierend. Da die u.a. tatsächlich fast immer wieder einen Weg finden und sich auf Veränderungen einstellen.

Irgendwann habe auch mal einen Revierkampfauf gefühlt auf Leben und Tod in den frühen Morgenstunden zwischen 2 Mardern bei uns auf der Auffahrt live erlebt und teilweise gefilmt. Das ist akustisch nichts für zarte Gemüter und zog sich lange hin.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Mit Mardern und wohl auch mit Dachs haben wir auch schon viel Ärger gehabt. Was direkt am Wald aber auch nicht ausbleibt.
Versuchen Dachse auch, in Häuser (Dachböden oder Keller) zu kommen? Von Mardern kenne ich das natürlich auch, sogar zwei sportliche Katzen haben die nicht davon abgehalten, gelegentlich auf dem Dachboden meiner Eltern Lärm zu machen.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Schon mal nach oben gesehen?

32c1d59551cf56310217af31142c953f.jpg
 
Oben