Wat nu,Herr Fach??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das war fürn Arsch!!
Jetzt sind wir mal ehrlich.
Gladbach hat bis auf das heutige Spiel noch nicht entäuscht,aber sind Hannover,Bielefeld oder Mainz wirklich stärker als Gladbach?
Oder hatten die das leichtere Programm??
Wohl kaum!!

Die Mannschaft hat kein taktisches Konzept,kein System.
Die Neuverpflichtungen sind ,bis auf Neuville,allesamt eher Reinfälle.
Van de Kerkhoven und Fukal bringen bisher gar nichts,Heinz bis auf ein paar Kabinettstückchen kaum produktives.
Ivic spielt gar nicht.Aus diesen beiden Spielen waren 6 Punkte Pflicht. Was kommt raus?
Ein mehr als Glückliches ,wenig souveränes 2:0 gegen Lautern und jetzt ein 0:2 gegen Hannover!!
Bochum und Bayern vor der Brust.

Da läuft was schief,Borussia!! :mahnen:
 
Oben