watt is? geld weg?

zariz

Bekanntes Mitglied
erst die SGW und ha ham hami hamit al alt alti altin altintop und nun das:

Der tschechische Erstligist Slavia Prag hat dem FC Schalke 04 mangelnde Zahlungsmoral vorgeworfen. Spätestens am 18. August hätte der Bundesligist rund 500.000 Euro für den tschechischen Spieler Filip Trojan überweisen müssen, sagte Slavia-Sprecher Alexandr Kliment. Trojan, der derzeit beim VfL Bochum unter Vertrag steht, war vor vier Jahren von Prag nach Gelsenkirchen gewechselt.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Oha.. damit verstößt Schalke gegen die Lizensierungsauflagen für 04/05 ("keine ausstehenden Gehälter und/oder Transferzahlungen") der UEFA und sollte eigentlich aus dem internationalen Wettbewerb verbannt werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RomanAbramovich schrieb:
Oha.. damit verstößt Schalke gegen die Lizensierungsauflagen für 04/05 ("keine ausstehenden Gehälter und/oder Transferzahlungen") der UEFA und sollte eigentlich aus dem internationalen Wettbewerb verbannt werden.

Wenn an der Geschichte was dran ist. Aber sowas wagt ein zariz nartürlich nicht in Frage zu stellen. :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Oha.. damit verstößt Schalke gegen die Lizensierungsauflagen für 04/05 ("keine ausstehenden Gehälter und/oder Transferzahlungen") der UEFA und sollte eigentlich aus dem internationalen Wettbewerb verbannt werden.


DFie UEFA wird so wenig reagieren wie die DFL.
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Wenn an der Geschichte was dran ist. Aber sowas wagt ein zariz nartürlich nicht in Frage zu stellen. :mahnen:


Nein, da ist natürlich nix dran, der Pressesprecher von Slavia erzählt halt mal was oder er wirde falsch übersetzt. genau wie der Manger von Wattenscheid.....

Aber wie sagte Schnuseberg doch so schön letzten Sommer:"Wir bezahlen unsere Rechnungen wann wir das für richtig halten" :spitze:

Danke fürs Gespräch.

BWRG

downie
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
downie schrieb:
Nein, da ist natürlich nix dran, der Pressesprecher von Slavia erzählt halt mal was oder er wirde falsch übersetzt. genau wie der Manger von Wattenscheid.....

Aber wie sagte Schnuseberg doch so schön letzten Sommer:"Wir bezahlen unsere Rechnungen wann wir das für richtig halten" :spitze:

Danke fürs Gespräch.

BWRG

downie

Bla bla. Man wird sehen ob da was dran ist.
 
[...]Der frühere Erstligist Wattenscheid kritisierte die schlechte Zahlungsmoral der Gelsenkirchener. So hätten die Schwarz-Weißen im Frühjahr mehrere Monate auf die erste ausstehende Rate gewartet, bei der nun ausstehenden Zahlung sei bereits der DFB eingeschaltet und Klage angedroht worden.[...]

Schalke 04, der Rotz der Liga
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
[...]Der frühere Erstligist Wattenscheid kritisierte die schlechte Zahlungsmoral der Gelsenkirchener. So hätten die Schwarz-Weißen im Frühjahr mehrere Monate auf die erste ausstehende Rate gewartet, bei der nun ausstehenden Zahlung sei bereits der DFB eingeschaltet und Klage angedroht worden.[...]

Schalke 04, der Rotz der Liga

Süss, wenn das aus dem Munde eines FCK Fan kommt. :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Bla bla. Man wird sehen ob da was dran ist.
Richtig!! Immer alles für falsch und nichtig erklären :spitze:
Als ob sich Prag und Wattenscheid die Geschichten aus dem Hut ziehen :lachtot: :024:
Hat der VfB eigentlich sein Geld für Bordon schon bekommen? :floet: Jetzt mach ich mir Sorgen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wenn an der Geschichte was dran ist. Aber sowas wagt ein zariz nartürlich nicht in Frage zu stellen. :mahnen:
:lachtot: :024:

genau!! ich wage es den kicker usw. in frage zu stellen, und glaube ausschließlich dem assiauer, welcher sogar seine eigenen freunde bestiehlt :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das von dir nichts gescheites kommt ist doch klar. Du glaubst nur dann was wenn es dir in den kram passt. Und deine Abneigung gegen Assauer verbietet dir jegliche Neutralität. Ich würde mal zum Arzt gehen. Das kann echt schlimme enden
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Das von dir nichts gescheites kommt ist doch klar.
die meinung hast du exklusiv :zahn:

Aimar schrieb:
Du glaubst nur dann was wenn es dir in den kram passt.
tun wir das nicht alle :gruebel:

Aimar schrieb:
Und deine Abneigung gegen Assauer verbietet dir jegliche Neutralität.
stimmt, da muß ich dir recht geben. was wäre bloß wenn ich den verein an sich auch nicht leiden könnte? :lachtot:

Aimar schrieb:
Ich würde mal zum Arzt gehen. Das kann echt schlimme enden
:lachtot: :lachtot:
das geht jetzt wohl unterhalb der gürtellinie... aber so verhälst du dich ja immer, wenn dir nix besseres einfällt.

passt es dir nicht in den kram, dann sind die entsprechenden user "krank". fundierte argumente kommen deinerseits (leider) nie. :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fundierte Argumente hast du doch auch nicht. Irgendwelche Meldungen ohne Hintergrundwissen verbreiten kann jeder.

Ok,das mit dem krank nehme ich zurück. Mir stinkt deine Miesmacherei nur. Da sportlich es bei uns läuft fängste wieder damit an. Aber so ist halt der zariz
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Da Du das beim HSV auch oft machst würde ich das nicht anderen verbieten wollen ... wirkt irgendwie unglaubwürdig ... :zwinker3:

Woher wusste ich das das kommen würde? Ich bin mir der miesmacherei in bezug auf den HSV keiner Schuld bewusst. :mahnen:
 
Oben