• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Watt soll dat denn???!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ne,das versteh ich nicht!
Was soll jetzt hierdran besser sein???? :010: :schmoll2:

Das ist mir zu unübersichtlich. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste!

Ne Veränderung ergibt für mich nur Sinn,wenn es ne Verbesserung ist!
Und das ist es nicht! NEIN,NEIN,NEIN!! :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ganz ruhig bleiben, ist nur gewohnheitssache - anderen skin mal versuchen u. schon sieht die welt gleich anders aus! :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ICH WILL MICH NICHT IMMER WIEDER AN WAS NEUES GEWÖHNEN!
DAS IST JA ZUM KOTZEN!! :schimpf:

Immer wieder was Neues!! Ne,ne,ne!! :010: :schmoll2:
 
immer wieder ;) ... wie oft simma denn umgezogen???
man gewöhnt sich schon dran, auch wenn auch ich bis jetzt noch nicht auf die vorteile des neuen boards gestossen bin...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wie gesagt das mit den profilen oben ist die schnapsidee schlechthin.
aber naja.
ich denke die einsicht wird kommen.
früher oder später.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Onkel schrieb:
wie gesagt das mit den profilen oben ist die schnapsidee schlechthin.
aber naja.
ich denke die einsicht wird kommen.
früher oder später.

... hat mich am anfang auch gestört, bis ich dann die sig ausgeblendet hatte, jetzt kann man damit leben! :spitze:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
auch ich bin vom neuen noch nicht wirklich begeistert!!!
bei allen skins herrscht totale unübersichtlichkeit!!! wenn nur endlich der arkon käme.

aber heute ist erst der 2te tag, und es wird sich noch viel verbessern (müssen)!!! :spitze:

alles wird gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ onkel...

das hoffe und denke ich auch... ich benutze jetzt den ekko-style... da sind die profile links und auch sonst ist er sehr übersichtlich aufgebaut...

jep.
den benutze ich auch.
wie ich sehe sieht man meine sig nicht. :fress:
 
@ onkel...

jo, ich hab schon überlegt dir mal bescheid zu sagen... aber wie ich jetzt sehe hast es geändert...
warscheinlich sieht man sie nun in einem andren style nicht mehr ;)
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bluelion schrieb:
auch ich bin vom neuen noch nicht wirklich begeistert!!!
bei allen skins herrscht totale unübersichtlichkeit!!! wenn nur endlich der arkon käme.

aber heute ist erst der 2te tag, und es wird sich noch viel verbessern (müssen)!!! :spitze:

alles wird gut!!!

ich hoffe er richtet den arkon so ein das eben die profile links stehen.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ onkel...

jo, ich hab schon überlegt dir mal bescheid zu sagen... aber wie ich jetzt sehe hast es geändert...
warscheinlich sieht man sie nun in einem andren style nicht mehr ;)

wurscht.

den ekko kenne ich ja bereits vom fightclub.
hat der gute kerp fast 1:1 übernommen.
nur leider wird er eben diesen wohl wieder aussondern.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ onkel...

wie aussondern? kommt der wieder weg??? das kann er nicht machen...

also gestern meinter er das der ekko aufgrund von problemen wieder aus der auswahl herausgenommen wird.
 
probs? ich werde rebellieren!
dann soll er zumindest mehr skins zur verfügung stellen, bei denen das profil links ist! aber das wird schon, sonst machen wir beide stunk! :p

n8
 
Oben