• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Watzke: Darum bekommt der BVB so viele Talente

ManniBVB09

Aktives Mitglied
„Die Leute merken, dass Hochbegabte bei uns am schnellsten den Durchbruch schaffen“, meint Watzke. „Das ist für die Spieler, die Eltern der Spieler und die Berater ein durchschlagendes Argument.“
Watzke grenzt allerdings ein: „Dass wir die Spieler alleine entdecken, ist schon lange vorbei. Aber wir kriegen sie. Wir haben keine Hemmungen, 17-Jährige spielen zu lassen.“ Als zusätzliches Transferargument helfe dem BVB auch, „die große Ausstrahlungskraft“ der Bundesliga.

Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen: BVB: Darum will Watzke bei Haaland nicht All-in gehen
 

TheUnity

Mitglied
Ist ja alles schön und gut. Aber dann sollte man trotzdem langsam einmal darüber nachdenken den nächsten Schritt zu machen und das "Ausbilder-und Fördervereinimage" abzulegen.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
 
Oben