Watzke neuer Geschäftsführer

Opa

Beobachter der Szene
Ich bemerke schon, dass Ihr das nicht verstanden habt.

Allez BVB, mach' weiter so und verarsche die ECHTEN FANS weiterhin - die Hauptsache ist ja, dass Kohle reinkommt ...

Mir sowas von egal wie nur Irgendetwas !

Tante Edit sagt: Nochmals und zum letzten Male: Macht Eure Augen endlich mal auf !
Der BVB ist eine geldgeile Maschine, ohne jegliche Rücksicht auf derer ach so tollen selbstverliebten publizierten Fannähe.
Diese gibt es einfach nicht !

Nicht mehr !

Beim 100-Jährigen Jubiläum war nach 20 Minuten der Glühwein aus... :floet:
Dies als Beispiel für die geldgierige Maschine BVB herauszustellen... Junge... ist das Satire?

Man kann eben nicht auf ewig alle Fans mitnehmen. und welches die echten fans sind... darüber kann man streiten. Der Kommentar auf diekirsche beantwortet diese Frage aus meiner Sicht ganz gut...

Opa

Beobachter der Szene
Gebt ihr eure Dauerkarten direkt an den Verein zurück oder verschachert ihr die jetzt meistbietend bei eBay?

Wir werden diese an persönlichen Kontakten weitergeben, an Flüchtlingskindern z.B. !
Um eben solchen Leuten dies zu ermöglichen, die keinerlei Chance(n) haben, dies über den "normalen" Erwerb erhalten zu können.
Ohne Gewinn wie es ja so üblich beim BVB wäre ... *lach*
Aber der social way seitens des BVB ist ja ach so toll - ehrlich -> drauf geschissen !
Weil es wahrlich (!) NICHT der Wahrheit entspricht !

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Beim 100-Jährigen Jubiläum war nach 20 Minuten der Glühwein aus... :floet:
Dies als Beispiel für die geldgierige Maschine BVB herauszustellen... Junge... ist das Satire?

Man kann eben nicht auf ewig alle Fans mitnehmen. und welches die echten fans sind... darüber kann man streiten. Der Kommentar auf diekirsche beantwortet diese Frage aus meiner Sicht ganz gut...

Watt gehste denn überhaupt auf diese Trollerei ein?

Opa

Beobachter der Szene
Genau DAS meine ich - es wird als "Trollerei" bezeichnet.

Manoman, wie dumm muss man sein ...

Nichts für Ungut, aber damit (mit eben diesem Post) macht man sich lächerlich wenn man die FanBase nicht auch nur im Ansatz kennt !

Bin jetzt weg - besser ist das ;)

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der BVB ist eine geldgeile Maschine, ohne jegliche Rücksicht auf derer ach so tollen selbstverliebten publizierten Fannähe.
Diese gibt es einfach nicht !

Wenn Du Deine Kritik denn bitte mal ausführen kannst, wäre das sicherlich fernab des bayrischen Kindergarten eine sehr gute und schöne Diskussiongrundlage hier!

Aber Du kommst hier mit Begriffen wie "Geldgeil" und fehlender "Fannähe" und Dein einziges, banales Beispiel ist eine Reduktion des Wasserpreises am Samstag und der fehlenden Großmenge an diesen kaufbaren Getränken. Nun, versteh mich bitte nicht falsch, aber wäre es nicht eher geldgeil hätte man diese Reduktion nicht durchgeführt? Oder kein Leitungswasser ausgeschenkt?

Ich bin ja gerne der erste Kritiker, wenns um das Stadioncatering / ehemals Aramark geht (habe für den komischen Laden selber mal kurze Zeit gearbeitet), aber hier verstehe ich Deine Kritik nicht und weiß auch nicht, was das mit dem Verein / Watzke zu tun hat.Oder glaubst Du man hat die Hälfte der Wasser-Lagerbestände nach China verkauft?

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ich glaube auch das alle die den BVB nicht als Verein ihres Herzens bezeichnen Zweitnick´s, Trolle oder bayrischer Kindergarten sind.

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich glaube auch das alle die den BVB nicht als Verein ihres Herzens bezeichnen Zweitnick´s, Trolle oder bayrischer Kindergarten sind.

Also ich fand's jetzt echt witzig, wenn der kindische BVB Kampagnen-Werbe-Fuzzi vom Kindergarten spricht. Er muss es schließlich wissen, schließlich scheint er dem nie entwachsen zu sein.

Oben