We call it a Klassiker - BVB vs. Bayern

Wie geht´s aus ?

  • Sieg BVB

    Stimmen: 26 40,0%
  • Remis

    Stimmen: 16 24,6%
  • Sieg FCB

    Stimmen: 23 35,4%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

5tef

Bekanntes Mitglied
Kann sein, muss aber nicht sein. Nimm doch mal z.B. einen Quervergleich zu Liverpool. Wo genau sind die individuell besser besetzt als Bayern? van Dyke, ok, Alexander-Arnold und wenn sie in Topform sind Mané und Salah. Aber das ist für mich nur ein minimaler Unterschied zu den deutlich jüngeren Sané, Gnabry und Coman. Auf allen anderen Positionen halte ich Bayern für besser besetzt als Pool.
Du stellst ihm eine ernst gemeinte Frage? Ernsthaft? :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und ich denke, den ihr Material ist auch detalierter als die Fernsehbilder.

Das ist es doch eben nicht! :rolleyes:
Ich habs nun schon mehrfach geschrieben. Arnd Zeigler hatte es in einer seiner Sendung gezeigt, dass durch die Einzelbildtechnik des VAR nicht jeder Teil einer Sekunde auflösbar ist und sich z. B. ein Ball in dieser Zeit, je nach Schussgeschwindigkeit um mehrere Zentimeter bis hin zum halben Meter bewegen kann, ohne dass es dafür ein Bild gibt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das ist es doch eben nicht! :rolleyes:
Ich habs nun schon mehrfach geschrieben. Arnd Zeigler hatte es in einer seiner Sendung gezeigt, dass durch die Einzelbildtechnik des VAR nicht jeder Teil einer Sekunde auflösbar ist und sich z. B. ein Ball in dieser Zeit, je nach Schussgeschwindigkeit um mehrere Zentimeter bis hin zum halben Meter bewegen kann, ohne dass es dafür ein Bild gibt.

Hat kein Sinn.

[YOUTUBE]whX5Chw3EpU[/YOUTUBE]
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der bleibt noch eine Weile in Dortmund. Deswegen ja auch der Smiley. :zwinker3:

Kimmich ist national ersetzbar. International nicht. Deswegen wiegt ein Ausfall mit Hinblick auf die Champions League schwer. Roca braucht noch Eingewöhnungszeit. Die bekommt er auch.

Hoffentlich. Ich glaube, dass Corona dem BVB in die Karten spielt. Im Moment hat niemand das Geld, um Haaland schon nach dieser Saison zu holen.

Ja, das kann man so sehen. Für mich gibt es zwei Spieler bei Bayern, die man aktuell nicht ersetzen kann. Das sind Kimmich als Taktgeber im Mittelfeld und Lewandowski. Gut, die Defensive wirkt momentan anfälliger als sonst, aber das liegt m.E. immer an der ganzen Mannschaft. Bayern hat letztes Jahr ein Pressing ausgezeichnet auf das selbst Klopp noch Stolz gewesen wäre. :zwinker3:
 
Oben