Webspace ???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aber ohne Kohle Bitte .
Das Thema gab es bestimmt schon aber ich frag nochmal nach .
Hat hier jemand nen tipp wo ich nen zuverläsigen Hoster (?) finde bei dem man nichts bezahlen mus oder in irgendwelche Foren pinnen muss .
Im moment bin ich bei fortunecity aber da geht im moment mal wieder nix :schimpf:
Ich brauch das ganze nur um Fotos hochzuladen - nix mit professionelle Homepage ect . pp.
Wer hat nen tipp ?
Ich habs auch bei Lycos / tripod versucht aber da ist wohl nix Kostenlos :schmoll2:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
reimi53 schrieb:
Schau mal bei arcor vorbei:
http://www.arcor.de/content/telefon/internet/pia/feature/8460092.html
Wenn du nur Bilder deponieren möchtest

Ok dann mach ich mal nen Test . wenn es funzt bedank ich mich recht herzlich bei Dir/Euch :spitze:
400_3166353133613133.jpg

800_3166353133613133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
also wenn es nur darum geht bilder zu deponieren empfehl ich dir yahoo, dort gibt es ich glaub unter mappe webspace extra für bilder
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Von 8ung.at kann ich jedem nur abraten. Die Uptime der Server ist alles andere als lobenswert. Soll heißen, dass die dort "deponierten" Grafiken oftmals nicht erreichbar sind. Zudem sind die Server sehr langsam.

Wer guten, eigenen und kostenlosen Space sucht, dem empfehle ich - nach wie vor - Arcor.de!

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kerpinho schrieb:
Wer guten, eigenen und kostenlosen Space sucht, dem empfehle ich - nach wie vor - Arcor.de!

MFG!

ich empfehle studieren zu gehen :lachtot:
da bekommt man einen haufen webspace. am besten man meldet sich noch an 2 Uni's gleichzeitig, dann bekommt man 2 mal webspace. ich insgesamt 1 GB :floet:
EDIT: das mit dem 1GB ist blödsinn, hab gerade nachgesehen es ist nicht ganz so viel ... trotzdem mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Passt zwar nur bedingt zum Thema da kein permanenter Webspace, aber wer stand nicht schon mal vor dem Problem jemandem viele, viele Mbs zukommen zu lassen. Per Mail geht´s in aller Regel net und ftp verlangt ja auch ne direkte Verbindung...tja, was tun sprach Zeus. Die Lösung ist einfach und heisst

http://www.yousendit.com

Keine Anmeldung, keine Kosten, keine Software zu installieren. Einfach File von der Platte per http hochladen und Empfänger Emailadresse angeben. Der bekommt dann ne Mail mit dem Link zum downloaden der Datei.
Der Upload wird 7 Tage zwischengespeichert und die Art der Datei spielt keine Rolle. Dateien bis zu 1 Gb Größe werden akzeptiert.
 

Ibrox

Torwächter
Kerpinho schrieb:
Von 8ung.at kann ich jedem nur abraten. Die Uptime der Server ist alles andere als lobenswert. Soll heißen, dass die dort "deponierten" Grafiken oftmals nicht erreichbar sind. Zudem sind die Server sehr langsam.

Wer guten, eigenen und kostenlosen Space sucht, dem empfehle ich - nach wie vor - Arcor.de!

MFG!

Hab noch nie Probleme gehabt! :zwinker3:
 
Schabbab schrieb:
Keine Anmeldung, keine Kosten, keine Software zu installieren. Einfach File von der Platte per http hochladen und Empfänger Emailadresse angeben. Der bekommt dann ne Mail mit dem Link zum downloaden der Datei.
Der Upload wird 7 Tage zwischengespeichert und die Art der Datei spielt keine Rolle. Dateien bis zu 1 Gb Größe werden akzeptiert.
coole sache... genau das hab ich gesucht! endlich kann ich das 50 mb grosse video verschicken:spitze:
...aber das hochlagen dauert ja...
 
Oben