Wechsel zu Bundesligaverein

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fußballer die in ihrer Jugend zu einem Bundesligaverein gewechselt sind, es aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu den Profis geschafft haben.

Gerne als PN.

Ich freue mich von euch zu hören.

Da melde dich mal bei Holstein Kiel, laut Fernsehreporter im DFB-Pokal gilt das da für fast die gesamte Mannschaft.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fußballer die in ihrer Jugend zu einem Bundesligaverein gewechselt sind, es aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu den Profis geschafft haben.

Gerne als PN.

Du solltest das einschränken. Manche Vereine unterhalten im Jugendbereich auch nichtprofisportorientierte Mannschaften. So hat mein Cousin früher bei der SpVgg Unterhaching in der Jugend gespielt, als die damals in der Bundesliga waren, aber eben nur in den Mannschaften, die für jedes Vereinsmitglied verfügbar waren,. Die hatten damals glaub ich 4 oder 5 D-Jugendmannschaften. Für alle unterhalb der 2.Mannschaft war immer klar, dass es keine Chance nach oben gibt...

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hallo,

Gerne als PN.

aha. :eek:
was willst du mit ihnen machen, sobald du sie gefunden hast?

Oben