Wechselt Miroslav Klose zu Borussia Dortmund?

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Wechselt Miroslav Klose zu Borussia Dortmund?

Kommt irgendwie überraschend. Auf den wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber gut, er ist in der NM immer noch in Topform und wäre ablösefrei.
Mit seiner großen Erfahrung könnte er unserer jungen Truppe sicher weiterhelfen. Und Klopp hat ja in der Vergangenheit ein goldenes Händchen bei Transfers bewiesen.
Einziges Problem: Klose würde bestimmt zum Topverdiener aufsteigen. Und so einer sollte dann auch regelmäßig spielen. Eine Stammplatzgarantie hat er aber garantiert auch bei uns nicht.
 

Jona

Life is like a masquerade
Dann hat man 3 Stürmer für 1 Position. Macht irgendwie nicht viel Sinn, wenn man nicht Barrios oder Lewandowski abgeben will.
 
Internationale Erfahrung ist ja schön und gut - aber die wird er von der Bank wohl auch kaum hilfreich einbringen können. Und außerdem - ein Wechsel von der Bank auf die Bank? Für einen Ersatzspieler ist er einfach - immer noch - viel zu teuer und als Stammspieler kann ich ihn mir in Dortmund derzeit nicht vorstellen.

Sollte das mehr als eine Ente sein, wäre es die merkwürdigste Transferidee seit langem.

Ich rechne weiterhin damit, dass er für zwei Jahre nach Bremen oder Hamburg wechseln wird und anschließend in Lautern die Karriere in der zweiten Liga ausklingen lässt.

Ob das alles so sinnvoll ist, steht freilich auch auf einem anderen Blatt. Aber Dortmund? Halte ich für vollkommen absurd.
 
Internationale Erfahrung ist ja schön und gut - aber die wird er von der Bank wohl auch kaum hilfreich einbringen können. Und außerdem - ein Wechsel von der Bank auf die Bank? Für einen Ersatzspieler ist er einfach - immer noch - viel zu teuer und als Stammspieler kann ich ihn mir in Dortmund derzeit nicht vorstellen.

Sollte das mehr als eine Ente sein, wäre es die merkwürdigste Transferidee seit langem.

Ich rechne weiterhin damit, dass er für zwei Jahre nach Bremen oder Hamburg wechseln wird und anschließend in Lautern die Karriere in der zweiten Liga ausklingen lässt.

Ob das alles so sinnvoll ist, steht freilich auch auf einem anderen Blatt. Aber Dortmund? Halte ich für vollkommen absurd.
so in etwa würde ich das auch sehen. :spitze:
ich tippe auf hamburg. da wird ein platz und geld frei. (van nistelrooy)
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Was bitte will der BvB mit einem Stürmer, der in den letzten 1 1/2 Bundesligajahren ganze 4 Tore zustandegebracht hat?
 
Oben