• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Wegen Menschenrechtsverletzungen: Phillip Lahm verzichtet auf WM-Reise nach Katar

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hätt er bestimmt auch als Aktiver Nationalspieler gemacht …
geht davon aus, dass sich auch die deutschen Nationalspieler kritisch zur Menschenrechtslage in Katar äußern werden. "Als Spieler kommst du heute da gar nicht mehr drumherum", so der ehemalige Bayern-Kapitän.
Er hätte das BESTIMMT gemacht...:floet:

Ist der eigentlich noch Gesellschafter bei Schneekoppe?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mir fällt noch was Anderes ein was man boykottieren könnte...

Dosenbier? ;)

btw:
Mir wurde vor kurzem eine Wohnung in Dubai angeboten. Die Wohnung in einer Luxusanlage und entsprechend teuer. Worauf ich hinaus will, sind aber die Personalkosten. Zur Wohnung könnte man u.a. auch einen 24h/365 Tage Concierge-Service buchen. Kostenpunkt: rund 0,50€ am Tag.
Solche Preise können die dort halt aufgrund der absurd niedrigen Personalkosten bieten. Das klingt schon sklavenähnlich. Allerdings haben die für eine solche Concerciergeposition teils hunderte Bewerber. Die machen es also nicht nur freiwillig, sondern kloppen sich auch noch um solche Ausbeuterstellen.
 
Oben