Weidenfeller die Nr1. derBundsligatorhüter

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Roman Weidenfeller ist laut Kicker die Nr 1 aller eingesetzten Bundesligatorhütern. :dancealt:

( zumindest wenn es nach den Durchschnittsnoten geht )

hier die gesamte Tabelle

und nicht nur bei den Torhütern ist er die Nummer 1 ,seine Durchschnittsnote ist auch die beste aller Bundesligaspieler :mahnen: :eek:

Hätte ich ihm ehrlich gesagt nach seinen ersten Spielen für den BVB nicht zu getraut :spitze: :hail:

Ist zwar nicht die TOP-Nachricht, aber ich wollte mal was positives über den BVB schreiben :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Er hat mich bisher auch absolut überzeugt, auch wenn er am Sonntag zwei, drei kleinere Unsicherheiten gezeigt hat.

Hoffentlich wird es im Stadion ruhig bleiben wenn er mal wieder patzen sollte.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich denke er wird mit den BVB Fans keine Probleme mehr haben.
Er war immer einer der mit Abstand die beste Leistung auf dem Platz geboten hat.

Mich hat er ja auch schon überzeugt ... :zwinker3: :floet:

schade um den Warmuz Tanz :dancealt:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich denke er wird mit den BVB Fans keine Probleme mehr haben.
Er war immer einer der mit Abstand die beste Leistung auf dem Platz geboten hat.

Mich hat er ja auch schon überzeugt ... :zwinker3: :floet:

schade um den Warmuz Tanz :dancealt:

Da sing ich nur:

*sing.....Güüüüüüooooooommm Warmüüüüs....lalalalal
 
Oben