Weihnachten abschaffen!!

muffy1971

RodalBär
weihnachten abschaffen? besser nicht....wir wollen doch nich bush ne begrüdung für ne erneute besetzung deutschlands liefern oder?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BMGLady schrieb:
es freut mich webchiller,dass das die aussage meines kunstlehrers bestätigt.vielleicht haste auch noch nen strick?
Inwiefern bestätige ich die Aussage deines Kunstlehrers?
Ne, aber du solltest davon doch genug auf Lager haben. Mit Selbstmord"geräten" haste dich doch bereits vertraut gemacht ...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
kannst du nicht einmal in deinem leben die klappe halten? du hast dioch absolut keine ahnung. mein kunstlehrer hat gesagt,dass ich mich nicht mit dir abgeben soll,warum ich es tue weiß ich nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BMGLady schrieb:
kannst du nicht einmal in deinem leben die klappe halten? du hast dioch absolut keine ahnung. mein kunstlehrer hat gesagt,dass ich mich nicht mit dir abgeben soll,warum ich es tue weiß ich nicht.
LooooooooL? Dein Kunstlehrer kennt mich? Na das freut mich doch.
Aber find ich ja nett, dass ich dich so beschäftige. Kannst es aber bleiben lassen, das wirft kein gutes Licht auf mich ... :suspekt:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich hatte von anfang an keine gute meinung von dir und dass licht was bis jetzt auf dich geworfen worden ist,ist nicht gut.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BMGLady schrieb:
ich hatte von anfang an keine gute meinung von dir und dass licht was bis jetzt auf dich geworfen worden ist,ist nicht gut.
Danke für diese fundierte Aussage! :hail: Ich werde es mir zu Herzen nehmen!

PS: Ich bleibe weiter dabei und habe nur eine absolut WUNDERVOLLE MEinung von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ich hoffe ja mal das all unsere Weihnachtsgegner in diesem und all den anderen Jahren auf ihr Weihnachtsgeld verzichten , oder es zumindest einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.
 
BMGLady schrieb:
kannst du nicht einmal in deinem leben die klappe halten? du hast dioch absolut keine ahnung. mein kunstlehrer hat gesagt,dass ich mich nicht mit dir abgeben soll,warum ich es tue weiß ich nicht.

:suspekt: :eek:


You have some MAJOR issues young lady! You better pull the plug from the PC - permanently - and seek some professional help - fast!
 

Norben

Weltenbummler
Ach Leutschen , das Fest der Liebe steht vor der Tür , und ihr bombardiert euch hier mit Ausdrücken die ich von meinen Kindern nie hörn will.

SEid lieb aufeinander.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
und du norben hörst mit deinem weihnachtsgelaber auf. ach,webchiller dir ist langweilig,komisch immer wenn du mir irgendeinen scheiß schreibst ist dir langweilig.
 

muffy1971

RodalBär
Norben schrieb:
Ach Leutschen , das Fest der Liebe steht vor der Tür , und ihr bombardiert euch hier mit Ausdrücken die ich von meinen Kindern nie hörn will.

SEid lieb aufeinander.
AUFEINANDER? :gruebel: norben bist du ind er hippie zeit groß geworden :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BMGLady schrieb:
und du norben hörst mit deinem weihnachtsgelaber auf. ach,webchiller dir ist langweilig,komisch immer wenn du mir irgendeinen scheiß schreibst ist dir langweilig.
Hehe wieso sollte ich sonst schreiben? Weil ich so auf suizidgefährdete homosexuelle Nonnen stehe? :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich glaub nicht ...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das hast du jetzt aber schön gesagt,webchiller.muß ich mir merken.dass lass ich mir auf meinen grabstein machen.
 

Norben

Weltenbummler
Klar muffy , ich bin ein 68er .......... auch wenn ich da erst 1 Jahr alt war , aber den Rauch von den Drogen hab ich scheinbar immer mit inhaliert , das prägt :zwinker3: Make love , not war

@ BMGLady ,warum soll ich damit aufhören?
Hab doch noch gar nicht richtig angefangen.
 
Oben