Boah Mädel, vergnüg dich mal mehr an deinem Leben, dann schiebste auch nicht soviel Frust. Genies das Leben außerhalb des INets, das bringt dich weiter und beschert dir auch das, was du gerne hättest.BMGLady schrieb:das hast du jetzt aber schön gesagt,webchiller.muß ich mir merken.dass lass ich mir auf meinen grabstein machen.
Versuchs doch einfach mal mit einer positiveren Grundeinstellung! Dann wird das auchBMGLady schrieb:ich kann mich,außer im nordpark,nicht vergnügen.
.Steffen44 schrieb:Ich find Weihnachten gut.Hab zwar mit dieser staatlich anerkannten Sekte auf deren Mist das entstanden is nix am Hut,aber dieses Drumherum gefällt mir.
![]()

Ich wage zu bezweifeln, dass sie sich über irgendetwas freuen kann, alles andere würde mich doch jetzt stark verwunden - mal von einem Sieg der Fohlen abgesehen.Norben schrieb:Also sorry BMGLady , aber wie kann man mit 16 schon so verbiestert sein?
Es gibt ja kaum einen Thread in dem Du nicht irgend jemanden von der Seite anmachst.
Ist es nicht möglich sich mal über irgendetwas zu freuen?

neo1968 schrieb:Weihnachten ist nix anderes als das fest der Wintersonnenwende. Gefeiert haben dies die alten Germanen, Kelten, etc. Der sog. Christbaum ist auch nix anderes als ein heidnisches Symbol. Die sog. staatl. anerkannte Sekte hat also mit der Entstehung des ganzen nix zu tun, sondern ist hier nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen.