Weihnachten abschaffen!!

muffy1971

RodalBär
naja ich bin leider ein 71er hätte die hippie zeit auch gern erlebt........
so musste ich gegen diese neue hormonpräpate für frauen die zu dieser zeit eingeführt wurden (für alle die das net kapieren ich mein die pille) kämpfen von daher hab auch ich viel chemie abbekommen :zwinker3:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BMGLady schrieb:
das hast du jetzt aber schön gesagt,webchiller.muß ich mir merken.dass lass ich mir auf meinen grabstein machen.
Boah Mädel, vergnüg dich mal mehr an deinem Leben, dann schiebste auch nicht soviel Frust. Genies das Leben außerhalb des INets, das bringt dich weiter und beschert dir auch das, was du gerne hättest.
Dann kommen vielleicht auch mal Themen von deiner Seite, auf die man nicht gleich so reagieren muss ... Ist ja schlimm ...

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,da frage ich mich nämlich nicht warum ich hier bin.wenn ich ausgehe zähle ich eh nur die deckenbretter.

Jan

Nur der SFS!
Also ich persönlich liebe Weihnachten...allein wenn die anderen die geschenke aufmachen, ich find das prima!

Norben

Weltenbummler
Also sorry BMGLady , aber wie kann man mit 16 schon so verbiestert sein?
Es gibt ja kaum einen Thread in dem Du nicht irgend jemanden von der Seite anmachst.

Ist es nicht möglich sich mal über irgendetwas zu freuen?

Da_Chritsche

Hamburgler
Wenn die Aussage des threads ernst gemeint is: Ich bin dafür Weihnachten beizubehalten, der Weihnachts-spirit ist doch was schönes, und man muss ja nichts teures schenken :)

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Darf ich Dich mal aufklären?

Steffen44 schrieb:
Ich find Weihnachten gut. :spitze: Hab zwar mit dieser staatlich anerkannten Sekte auf deren Mist das entstanden is nix am Hut,aber dieses Drumherum gefällt mir. :spitze:

Weihnachten ist nix anderes als das fest der Wintersonnenwende. Gefeiert haben dies die alten Germanen, Kelten, etc. Der sog. Christbaum ist auch nix anderes als ein heidnisches Symbol. Die sog. staatl. anerkannte Sekte hat also mit der Entstehung des ganzen nix zu tun, sondern ist hier nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen.

mars85

FritzWaltersErben
Weihnachten muss bleiben.
Ich ahbe sogar schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutte gekauft.
Eine "Queen DVD - Live at the Bowl". Sie ist nämlcih Fan von der Gruppe Queen

Jan

Nur der SFS!
Norben schrieb:
Also sorry BMGLady , aber wie kann man mit 16 schon so verbiestert sein?
Es gibt ja kaum einen Thread in dem Du nicht irgend jemanden von der Seite anmachst.

Ist es nicht möglich sich mal über irgendetwas zu freuen?
Ich wage zu bezweifeln, dass sie sich über irgendetwas freuen kann, alles andere würde mich doch jetzt stark verwunden - mal von einem Sieg der Fohlen abgesehen.

Allerdings sind wir im Internet, wie BMGLady im RL ist, kann man nicht beurteilen, von daher ist es auch sinnlos sich groß darüber Gedanken zu machen.

gary

Bekanntes Mitglied
Weihnachten abschaffen ist ohnehin unrealistisch. Stünde es tatsächlich zur Debatte wäre ich auch gegen eine Abschaffung, nicht nur aber auch wegen der Kinder.

Abschaffen könnte man dagegen den völlig verfrühten Weihnachtskommerz.
Weihnachts-Süßwaren schon ab dem Sommerende oder die jetzt schon weihnachtlich geschmückten Innenstädte und Einkaufszentren können einem schon die Vorfreude verderben. :suspekt:

Teddy

Huck Finn
Vorfreude? Worauf?

Auf Heiligabend?
Hm, 6 Uhr Abendessen, 8 Uhr "Bescherung", 9 Uhr mit den Kollegen inne Pinte...
Auf letzteres freu ich mich, ja.

neo1968 schrieb:
Weihnachten ist nix anderes als das fest der Wintersonnenwende. Gefeiert haben dies die alten Germanen, Kelten, etc. Der sog. Christbaum ist auch nix anderes als ein heidnisches Symbol. Die sog. staatl. anerkannte Sekte hat also mit der Entstehung des ganzen nix zu tun, sondern ist hier nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen.

Von mir aus auch das... die Kelten und Co sind mir aber auch Latte.
Aber Weihnachten bleibt!!! :hammer: :zwinker3:

Oben