Weihnachten abschaffen!!

Da_Chritsche

Hamburgler
neo1968 schrieb:
Weihnachten ist nix anderes als das fest der Wintersonnenwende. Gefeiert haben dies die alten Germanen, Kelten, etc. Der sog. Christbaum ist auch nix anderes als ein heidnisches Symbol. Die sog. staatl. anerkannte Sekte hat also mit der Entstehung des ganzen nix zu tun, sondern ist hier nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen.
Ich dachte immer Weihnachten is das Fest der geburt Jesu!? Oder meinste das mit der staatlich anerkannten Sekte?

@mars: Deine Mutter hat nen guten Musikgeschmack! Wenn sie die DVD nich haben will, kannste sie mir zu Weihnachten schenken ;)

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
Ich dachte immer Weihnachten is das Fest der geburt Jesu!? Oder meinste das mit der staatlich anerkannten Sekte?

@mars: Deine Mutter hat nen guten Musikgeschmack! Wenn sie die DVD nich haben will, kannste sie mir zu Weihnachten schenken ;)
ich weiß:zwinker3:
höre mir ab und zu auch Queen an

Da_Chritsche

Hamburgler
Queen ist ja auch cool ;)
Ich bin zwar zu jung um Queen richtig mitbekommen zu haben, aber ich hab viel Queen gehört als Kind weil mein vater die gerne hörte. So bin ich auch dazu gekommen, bin zwar kein Queen-Fan, aber ich hör sehr gern Queen und hab auch zwei Alben. :)
Weisst du eigentlich was mit den anderen Leuten von Queen is ausser Freddie Mercury? Machen die noch Musik?

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ach Weihnachten... da kommen immer alle und schreien und sind fröhlich und ich frier mir bloß den Arsch ab

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Norben schrieb:
Also sorry BMGLady , aber wie kann man mit 16 schon so verbiestert sein?
Es gibt ja kaum einen Thread in dem Du nicht irgend jemanden von der Seite anmachst.

Ist es nicht möglich sich mal über irgendetwas zu freuen?

es ist einfach so,dass ich verbiestert bin,als lady im netz und auch als maren in der realität.natürlich kann ich mich über dinge freuen,z.B. dass sverkos gestern wieder getroffen hat oder van Lent am freitag. auch freue ich mich über die tore aller ex borussen,die in einem anderen verein spielen. der punkt gestern in mainz hat mich auch gefreut.
über was sollte ich mich den sonst noch freuen?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
BMGLady schrieb:
es ist einfach so,dass ich verbiestert bin,als lady im netz und auch als maren in der realität.natürlich kann ich mich über dinge freuen,z.B. dass sverkos gestern wieder getroffen hat oder van Lent am freitag. auch freue ich mich über die tore aller ex borussen,die in einem anderen verein spielen. der punkt gestern in mainz hat mich auch gefreut.

Ein Macho könnte helfen!! :floet:

BMGLady schrieb:

Dude(in) - GET A LIFE!

Man wird ja depressiv wenn man deine posts liest... :suspekt:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
weihnachten ist für alle singles genau wie valentinstag horror.also sollte man es,wegen berücksichtigung aller singles,abschaffen.

Weihnachten is einfach mal cool...Ich find diese vorweihnachtliche Stimmung irgendwie toll.Lichter überall,man verbringt, ein paar tage mit der familie, es ist keine Schule und mann kriegt geschenke...ich find Weihnachten einfach was tolles, auch wenns heutzutage sehr komerziel ist, aber ein bissl vom alten geist is imma dabei.

@ BMG Lady

Du bist ja echt ma hammer gefrustet.....geh ma zum Psychologen, wenn du von selbst nicht zu ner besseren lebenseinstellung kommst. Jetzt weiss ich auch wo die negativen wellen im Nordpark und überhaupt in ganz gladbach herkommen....is ja schlimm

Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich war schon bei nem therapeuten,aber das hat auch nix gebracht!ich wohne nicht in gladbach,außerdem kann dir das doch eh egal sein.

Oben