Weihnachten abschaffen!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn die Regierung nen Feiertag einsparen will,dann bitteschön Weihnachten.
Keine vollgestopften Strassen von Ende November an,weniger Hektik,keine nervige Musik im Kaufhaus!
Dieses penetrante "Frohes Fest" selbst von Leuten die man nie vorher in seinem Leben gesehen hat und auch eigentlich nie sehen wollte würde wegfallen,genauso wie die Umtauschorgien ab Anfang Januar.

Ich bin ganz klar für Weihnachten!! :spitze: :hammer:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich auch,der sinn von diesem fest is schon lange verloren gegangen und das geschenke kaufen is eh zu teuer.
 

Norben

Weltenbummler
Man merkt ganz eindeutig das ihr beide keine Kinder habt.
Seid ihr schon mal mit Kindern über´n Weihnachtsmarkt gelaufen und habt ihnen mal in die leuchtenden Augen geschaut?
Wahrscheinlich nicht , sonst käme nicht so ein Thread zustande.

Zugegeben , mir persönlich ist Weihnachten relativ egal , da ich eh meistens an den Tagen arbeiten muß .... was mir natürlich einen Haufen Feiertagszuschläge einbringt.

Aber alleine für die Kinder ist die Vorweihnachtszeit und Weihnachten an sich das schönste im Jahr.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hallo,dass ist doch egal,weihnachten ist scheiße. von wegen kann man es ja für die kleinen beibehalten,aber es sollte dann auch nicht so kommerziell ablaufen.
 
Ich find Weihnachten gut. :spitze: Hab zwar mit dieser staatlich anerkannten Sekte auf deren Mist das entstanden is nix am Hut,aber dieses Drumherum gefällt mir. :spitze:

Von mir aus kann der Tag der deutschen Einheit weg---vielleicht verschwinden dann mal diese ständigen OstWestVergleiche,wenn man nich immer darauf rumreitet das es eben man geteilt war.... :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
BMGLady schrieb:
ich auch,der sinn von diesem fest is schon lange verloren gegangen und das geschenke kaufen is eh zu teuer.

Werte Lady , den Sinn von Weihnachten definiert doch jeder für sich selbst.
Der eine nutzt es aus um mal ein paar Tage nicht arbeiten zu müssen , der andere nutzt es um ein paar besinnliche Tage mit seiner Familie und allen ihm lieben Menschen zu verbringen.

Das mit den Geschenken liegt doch auch an jedem selbst.
Wer schreibt dir denn vor teure Geschenke zu besorgen?
Es kommt doch immer auf den guten willen an , und der kann auch mit etwas selbst gebastelten erfüllt werden.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
javielelicht magst du mit den geschenken recht ahben,aber weihnachten bei der familie verbringen oder irgendwelchen lieben menschen??
naja,was weiß ich schon...
 

Norben

Weltenbummler
BMGLady schrieb:
javielelicht magst du mit den geschenken recht ahben,aber weihnachten bei der familie verbringen oder irgendwelchen lieben menschen??
naja,was weiß ich schon...

War ja auch nur eine Möglichkeit , kannst natürlich auch WEihnachten hier im Lager verbringen.

WEnn ich dir mit der werten Lady zu nahe getreten bin ...........



































war das pure Absicht :bussi:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
es freut mich webchiller,dass das die aussage meines kunstlehrers bestätigt.vielleicht haste auch noch nen strick?
 
Oben