Weihnachten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mendiculus

MODEFAN
Liebe "HH- Lager- Insassen" !

Ich wünsche Euch allen, daß was Ihr Euch wünscht.

Geniesst die Tage und lasst Euch reichlich beschenken ! :spitze:


Erholsame, entspannte und schöne Weihnachten für Euch und Eure Familien !


mendiculus
 
Selbstredend auch von mir die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfeste an alle :hand: :hand: :hand:

"Wünsche" gehören eher zum Jahreswechsel und mit "Geschenken" hab ich nix am Hut,deshalb feiert schön in Kreisen,die ihr ansonsten nich so oft beieinander habt wie Family oder alte Kumpels................. :spitze:

"Wenn sich der Weihnachtsmann am Sack kratzt,hat er wahrscheinlich Nikoläuse!" :zwinker3:
 
Frohes Fest
a014.gif
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So nu auch von mir . Allen HSVern Frohes Fest und viel Spass .
Allen Pippianern Viel Spass in Liga 3 und bleibt wo ihr seid :fress:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So meine lieben HSV Freunde (ich nenn euch jetzte einfach mal so) ick wünsch euch nen juten Rutsch, und noch reichlich Punkte in der nächsten Saisonhälfte. Und wenn ihr mal wieder in der Nähe seit, dann komm ich mal vorbei, und bring auch meinen Glücksschal (an die Insider im Insiderlager) mit.....
 
Oben