Weihnachtsbaum bei Aldi für 17,99 Euro

Gute Fee

Feenstaub
Eine Nordmanntanne. Ich war jetzt schon zweimal kurz davor einen mitzunehmen. Aber irgendwie plagt mich ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich wegen dem sehr niedrigen Preis und der Frage ob so billig wirklich was taugt und ob das sein muss und man nicht besser die vielen Menschen vor Ort, die lokale Bäume aus eigener Kultur verkaufen, unterstützen sollte. Auch wenn die gerne mal das Drei- oder Vierfache kosten.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Eine Nordmanntanne. Ich war jetzt schon zweimal kurz davor einen mitzunehmen. Aber irgendwie plagt mich ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich wegen dem sehr niedrigen Preis und der Frage ob so billig wirklich was taugt und ob das sein muss und man nicht besser die vielen Menschen vor Ort, die lokale Bäume aus eigener Kultur verkaufen, unterstützen sollte. Auch wenn die gerne mal das Drei- oder Vierfache kosten.
Yes, mache ich immer.
Weihnachten ist nur einmal im Jahr. 1639227364066.gif
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hole meine Tannen seit bald 20 Jahren bei meinem Stammfriseur.

Billiger und zugleich umweltfreundlicher geht es nicht.
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Eine gute Freundin hat den am Donnerstag gekauft und gestern aufgestellt. Die Bilder die sie mir vom geschmückten Baum geschickt hat sehen gut aus. Gerade und gleichmäßig gewachsen. Nadeln soll er auch nicht.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Bitte immer die Händler vor Ort unterstützen! Ich finde es eine Unsitte das die großen Discounter jetzt auch noch diesen Markt für sich entdecken und andere damit kaputtmachen.
 
Oben