Weihnachtsbräuche/Rituale

AIRwin

The boss keeps rockin´
Heiligabend morgens ist erstmal lecker Frühschoppen angesagt. Aber nicht ganz zu arg weil Heiligabend der einzige Tag wo ich in die Kirche gehe... Eigentlich gehe ich dort aber nur hin um der heimatlichen Langeweile zu entfliehen und nen paar bekannte Gesichter zu sehen.
Abends gibts halt Essen... Hackbraten und Kartoffelsalat! Jawoll! :spitze:

Am ersten Weihnachtstag geht die große Fresserei auch schon weiter... Bei Oma gibts dann meist Kaninchen... schmeckt natürlich total pralle wenn man am Vorabend schon mit Bauchschmerzen in die Kiste hüpft...

Abends ist Party angesagt. Hach, Weihnachten ist toll! :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
weihnachten bei uns...

vater is den ganzen morgen über genervt das legt sich dann zum nachmittag dann gibt es um 19 uhr kartoffelsalat und wiener danach ist dann bescherung für die kleinen enkel bzw neffe und nicht und dann geht es in die christmette
 
:suspekt: ...

mayo was für frauen??? weisste wie hoch der fettanteil bei mayo ist? das isst keine frau ohne schlechtes gewissen :lachtot: ...und spät am heiligabend gehts denn gleich nochmal aufn stepper :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich bring die frauen schon in den für die fettverbrennung geeignete herzfrequenz, keine bange... :zwinker3: ...kurz und heftig wie bei dir bringt da nix............

also bei 20 mal kurz heftig nimmt frau bestimmt mehr ab als bei deinem einen mal :fress:
 
Oben