"Weihnachtsfeeling"

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Doppelt so viele Autos in halb so großen Straßen (wegen der Schneepflug-Berge), keine Parkplätze, 20 Minuten Warten an der Kasse, überall dudelt dämliche Weihnachtsmusik, dazu die notorische Einfallslosigkeit, was man seiner Familie schenken kann...

Weihnachten kann wirklich ganz nett sein (Omas Gänsebraten! :fress: ), aber teilweise geht's mir auch ganz gehörig auf den Sack!! :schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Doppelt so viele Autos in halb so großen Straßen (wegen der Schneepflug-Berge), keine Parkplätze, 20 Minuten Warten an der Kasse, überall dudelt dämliche Weihnachtsmusik, dazu die notorische Einfallslosigkeit, was man seiner Familie schenken kann...

Weihnachten kann wirklich ganz nett sein (Omas Gänsebraten! :fress: ), aber teilweise geht's mir auch ganz gehörig auf den Sack!! :schimpf:
Ja, geht mir momentan auch auf den Keks...deswegen hab ich auch noch gar nicht nach Geschenken geschaut. Hatte kein Bock auf das Getummel.
Aber spätestens ab dem 23. abends stellt sich das "Feeling" bei mir ein... :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich hab schon Weihnachtsfeeling und nicht zu knapp. Bei mir dreht es ich aber hauptsaechlich um meinen Urlaub in good ol' Germany und meine Familie & Freunde die ich ueber die Feiertage sehe und mit denen ich ordentlich einen :trink6:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Dito Hotte

bei mir ist erst am 24.12 gegen 11 Uhr Weihnachten
Dann treffe ich mich wie jedes JAhr mit meinen 4 besten Freunden und wir trinken ein Weihnachtsbierchen
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MSGKnicks schrieb:
Ja, geht mir momentan auch auf den Keks...deswegen hab ich auch noch gar nicht nach Geschenken geschaut. Hatte kein Bock auf das Getummel.
Aber spätestens ab dem 23. abends stellt sich das "Feeling" bei mir ein... :spitze:

Bin normalerweise auch ein klassischer "Weihnachtsgeschenke-an-Heilig-Abend-Einkäufer", aber dieses Jahr bin ich schon etwas früher dran.

Erkenntnis: Die Hektik in der Stadt ist die gleiche, allerdings fehlt der Nervenkitzel.

Daher: Nächstes Jahr wieder an Heilig Abend! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Geht mir bisher knapp das Weihnachtsfeste, außer das ich heute bei meiner Oma ne Tüte Plätzchen eingesackt hab :fress:

Muß morgen für meine Schwester noch ne Kleinigkeit besorgen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Bin normalerweise auch ein klassischer "Weihnachtsgeschenke-an-Heilig-Abend-Einkäufer", aber dieses Jahr bin ich schon etwas früher dran.

Erkenntnis: Die Hektik in der Stadt ist die gleiche, allerdings fehlt der Nervenkitzel.

Daher: Nächstes Jahr wieder an Heilig Abend! :spitze:
Ich machs immer am 23., da ich dann abends immer noch auf ne Party gehe siehts am Heilig Abend bis Mittag schlecht aus. :floet:

Aber schockt auch viel mehr auf den letzten Drücker die Geschenke zu kaufen. Man "leistet" unter Druck ja viel mehr... :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
DÄN-de-Borussia schrieb:
Dito Hotte

bei mir ist erst am 24.12 gegen 11 Uhr Weihnachten
Dann treffe ich mich wie jedes JAhr mit meinen 4 besten Freunden und wir trinken ein Weihnachtsbierchen

Bei mir werden die kommenden Tagen auch feucht fröhlich:

Mittwoch Abend: Weihnachts-Zivi-Stammtisch
Donnerstag Abend: "Warten auf's Christkind" (Kultveranstaltung im Isnyer Jugendzentrum, mit vielen "Ehemaligen", zu welchen ich inzwischen auch schon fast gehöre)
Freitag Nachmittag: Weihnachtsstammtisch meiner Abi-Stufe
Freitag Abend: Heilig-Abend-Party im Café Central (Kult!!)
Sonntag: Geburtstagsfeier eines Kumpels

Für Samstag wird sich auch noch was finden... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Bei mir werden die kommenden Tagen auch feucht fröhlich:

Mittwoch Abend: Weihnachts-Zivi-Stammtisch
Donnerstag Abend: "Warten auf's Christkind" (Kultveranstaltung im Isnyer Jugendzentrum, mit vielen "Ehemaligen", zu welchen ich inzwischen auch schon fast gehöre)
Freitag Nachmittag: Weihnachtsstammtisch meiner Abi-Stufe
Freitag Abend: Heilig-Abend-Party im Café Central (Kult!!)
Sonntag: Geburtstagsfeier eines Kumpels

Für Samstag wird sich auch noch was finden... :floet:
Ui...sogar an Heilig-Abend...nene...da feier ich schön zu hause :spitze:
 
B

beribert

Guest
Weihnachtsfeeling gibt es in Madrid leider überhaupt keines!!
Beneide euch um den Schnee. Obwohl wir hatten heute auch wieder 13 Grad, vielleicht wird es ja wieder frühlingshaft mit 20 Grad wie letztes Wochenende!!
 

Turbo

Thorsten
Seit gestern morgen bin ich in auch Weihnachtsstimmung oder wie du sagts weihnachtsfeeling :zwinker3:
Habe da meine letzte Arbeit für dieses Jahr geschrieben und mach die letzten Tage jetzt noch Urlaub
 

Turbo

Thorsten
beribert schrieb:
Weihnachtsfeeling gibt es in Madrid leider überhaupt keines!!
Beneide euch um den Schnee. Obwohl wir hatten heute auch wieder 13 Grad, vielleicht wird es ja wieder frühlingshaft mit 20 Grad wie letztes Wochenende!!
Schnee?
Den suche ich bsiher noch vergebens. Bis auf en paar Flocken hats noch nix gegeben :frown:
 
also ich freu mich dieses jahr richtig auf weihnachten......weiss auch nicht warum.....hab schöne geschenke für alle, die ich beschenken wollte und es gibt leckeres essen. Und der baum wird selbstverständlich auch angezündet.

also in diesem sinne eine schöne weihnachtszeit

achja ich liebe den christkindlmarkt.......
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kanoute schrieb:
.... Und der baum wird selbstverständlich auch angezündet.


um himmels willen christine!!!!

im interesse eines möglichst gesunden wiedersehens im neuen jahr,würd ich dich drum bitten,das "anzünden" auf die KERZEN zu beschränken...... :zwinker3:
wär doch schad um den schönen baum!


...und um DICH natürlich :bussi:
 
Ich freu mich dieses Jahr auf Weihnachten wie einst das letzte mal mit 12 Jahren rum... Der Grund? Heute ist der Beginn einer entspannenden Zeit, die letzten vier Monate waren hektisch und "Konstanz" bezüglich des täglichen Ablaufs ist schon zum Fremdwort verkommen, insofern ist der Gedanke an die hoffentlich gemütlichen Weihnachtsabende ein Wohltuender.
 
HorstNeumann schrieb:
Doppelt so viele Autos in halb so großen Straßen (wegen der Schneepflug-Berge), keine Parkplätze, 20 Minuten Warten an der Kasse, überall dudelt dämliche Weihnachtsmusik, dazu die notorische Einfallslosigkeit, was man seiner Familie schenken kann...

Weihnachten kann wirklich ganz nett sein (Omas Gänsebraten! :fress: ), aber teilweise geht's mir auch ganz gehörig auf den Sack!! :schimpf:

Und was ändert sich, wenn Du dann selbst Familie hast?

Du darfst den ganzen Krempel selbst bezahlen und Deine Frau, respektive Dein eingetragener Lebenspartner, mosert alljährlich wegen der wie immer völlig verfehlten Wahl des Weihnachtsbaumes rum. :mahnen:

:lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Umso näher ich dem morgigen Abend (XMas-Party in meinem Stammclub) komme, umso mehr steigt auch die Stimmung. Obs jetzt Weihnachtsstimmung ist, sei mal dahingestellt ...
Außerdem gerade noch mein letztes EIGENES Weihnachtsgeschenk bei amazon :zahn: bestellt, morgen werden noch "Plätzln" :fress: :floet: gebacken, dann noch Christkindlmarkt ....
Also spätestens ab Morgen wird's definitiv.

Die Weihnachtsgeschenke hab ich übrigens schon seit 3 Wochen. Mag auch daran liegen, dass das mein erstes Weihnachten ist, an dem ich frühzeitig auch schon liquide war ... :floet:
 
Oben