Weihnachtsgrüße

FCK-Weihnachtskugel.jpg




Frohes Fest
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Auch ich wünsche dem FCK-Lager frohe Weihnachten!
Auf dass wir eine ruhige Rückrunde erleben!
Vielleicht klappts ja doch noch mit der Auswärtsfahrt im nächsten Jahr. Mich würde Stuttgart reizen
 

muffy1971

RodalBär
auch ich wünsche allen anhängern freunden und neidern eine frohes und besinnliches weihnachtfest

mich hätte gladbach gereizt da wir die nächste runde nich mehr in liga 1 sehen werden :floet:
 
Euch und euern Familien besinnliche Tage und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Eine gemeinsame Auswärtsfahrt sollte doch zu machen sein.
@muffy
gladbach war doch schon ein auswärtsspiel, oder hast du das spiel von deiner festplatte gestrichen...?! :zwinker3:

@devil
ich habe gestern karten für das lev-spiel am 19,märz bestellt.
beim FCK und bei bayer... :floet:

stuttgart werde ich sowieso hinfahrn.
hamburg würde mich aber besonders reizen. :hammer:
 
kriggebächler schrieb:
@devil
ich habe gestern karten für das lev-spiel am 19,märz bestellt.
beim FCK und bei bayer... :floet:
Wieso hast du denn bei Bayer auch nochmal bestellt? Ich fahre in der Rückrunde zu den ersten drei Spielen. In Nürnberg, z.H. gegen Schalke und in Stuttgart. Nach Leverkusen und Hamburg aber auch ganz sicher.
 
DEVILINRED schrieb:
Wieso hast du denn bei Bayer auch nochmal bestellt? Ich fahre in der Rückrunde zu den ersten drei Spielen. In Nürnberg, z.H. gegen Schalke und in Stuttgart. Nach Leverkusen und Hamburg aber auch ganz sicher.

weil es schwierig wird über den FCK an zwei der gerademal 2.500 auswärtsbillets ranzukommen.
du kommst gegen schalke ?
 
ja, gegen Schalke wollte ich auf jeden Fall hin. Bekomme da wahrscheinlich auch Karten für den 8er. Gegen Leverkusen musst du einfach frühzeitig bestellen (am besten immer per Fax, weil die in der Kartenzentrale anscheinend zu dumm sind, um E-Mails zu öffnen) und dann bekommst du dafür auch immer Karten.
 
DEVILINRED schrieb:
ja, gegen Schalke wollte ich auf jeden Fall hin. Bekomme da wahrscheinlich auch Karten für den 8er. Gegen Leverkusen musst du einfach frühzeitig bestellen (am besten immer per Fax, weil die in der Kartenzentrale anscheinend zu dumm sind, um E-Mails zu öffnen) und dann bekommst du dafür auch immer Karten.

zu dumm... :lachtot:
hübsch anzuschaun sind die mädels dennoch. :spitze:
wenn du gegen sch :trink6: lake kommst, muss unbedingt ein treffen drin sein.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Au ja! Ein FL-Treffen gegen Schalke!!! Da bin ich auch dafür!

@WBB: 5.37 kam dadurch zustande, dass ich wegen der Grippe net schlafen konnte...
 
Oben